Mozzarella Käse Rezepte

vom 22.12.2009, 23:45 Uhr

In den nächste Tagen gebe ich eine Party und ich möchte gern was tolles zu essen zaubern. Da ich weiß dass meine Gäste gern italienisch essen, würde ich gern ein paar Rezepte mit Mozzarella Käse machen. Aber das einzige das ich bisher kenne ist, Tomaten mit Mozzarella Käse und Basilikum. Aber das ist ein bisschen zu wenig für eine erfolgreiche Party.

Kennt ihr noch Rezepte oder könnt ihr mir sagen wo es noch welche aus dem Internet gibt, dann meldet euch!

» SpruceGoose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hi,

ich würde aber nicht ein Mozzarella Gericht nach dem anderen auffahren, denn Mozzarella kann ganz schön stopfen.

Dein Tomaten-Mozzarella Salat so als Beilage reicht doch vielleicht schon aus.

Dann dazu vielleicht passend Spaghetti mit Pesto Verde (wenn Du viel Zeit hast und keine Kosten scheust, mach das Pesto selbst, nicht unbedingt das von Barilla kaufen, da sollen wenige bis keine Pinienkerne drin sein), Knoblauch, Ruccola und gerösteten Pinienkernen? Das ganze dann mit frischem Parmesankäse idarüber, ist für mich (und schätze mal Leute die Pesto mögen) einfach super lecker. Für Fleischesser könnte man noch Schinken hinzugeben, ich kenne mich mit Schinken nicht so aus, diese Art von Schinken, der eher aussieht wie ein Quader, wenn er nicht in Scheibchen geschnitten ist, und so einen weißen Rand auf einer Seite hat.

Süßes Bruschetta schmeckt auch himmlisch, dass könntest Du auch prima mit deinem Salat kombinieren.

Wenn Du was anderes möchtest, schau bei chefkoch.de, ich habe schon mal vorsortiert und Du kannst rechts aus dem Fenster mit den Suchbegriffen wie Du möchtest Begriffe hinzufügen oder entfernen, um an ein für Dich passendes Rezept zu kommen. Anhand der Bewertungen kannst Du schon bei den meisten Rezepten sehen, welches Rezept gut ankommt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge