Mario Kart für die Wii

vom 22.12.2009, 23:45 Uhr

Ich suche für meinen Sohn das Game Mario Kart für die Wii Konsole. Ich habe schon geschaut aber neu ist mir das Spiel echt zu teuer. Meint ihr dass man das schon irgendwo gebraucht kaufen kann, ich hoffe dass ihr mir bei der Suche helfen könnt! Es gibt sicher Leute die sich das kaufen und es dann wenn sie es selbst durch gespielt haben wieder günstig im Internet anbieten.

Was meint ihr wo ich eine Seite für solche Angebote finden kann?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bei amazon findet man eigentlich immer gute Angebote - ob neu oder gebraucht. Auch Mario Kart Wii gibt es dort für (aktuell) 39,00€ inkl. Versand. Auch bei sogenannten Preissuchmaschinen wie billiger.de oder günstiger.de habe ich kein besseres Angebot gefunden. Bei eBay steht derzeit auch eine Sofort-Kauf-Auktion, wo es das Spiel für 30,99€ gibt (dabei sind sogar noch mehr als 10 Exemplare vorhanden).

Dieser Preis ist für dieses Spiel aber wirklich nicht mehr zu hoch, da es, vor allem im Multiplayer zu viert (oder alternativ auch online), sehr viel Spaß macht und nicht nach einmaligem Durchspielen in der Ecke verstaubt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum das Spiel kaum gebraucht zu kaufen ist - weil es keiner loswerden will. ;)

» fl0W » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »

Hallo,

ich würde es auch mal bei Video- bzw Spielotheken probieren die verkaufen auch häufig gebrauchte Spiele.

Was ich dir aber vorher sagen will ist bekannte haben sich auch vor kurzem dieses Spiel für die Wii geholt da sie die Vorgänger vom N64 kannten und es auf dieser Konsole sehr gerne gespielt haben. Nun muss man aber dazu sagen das die Steuerung dieses Spiels auf der Wii wesentlich komplizierter ist und auch die Strecken schwieriger gestaltet sind als beim Orginal und das führte letztenendes dazu das dieses Spiel mehr Frust als Lust bewirkte.
Aus diesem Grund würde ich es mir genau überlegen ob du dieses Spiel für die Wii kaufst da es sich´nicht mit der N64-Version vergleichen lässt

» Stoppelhopser » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,17 »