Gute Audi Pflegeprodukte

vom 22.12.2009, 23:40 Uhr

Wir möchten uns gern einen gebrauchten Audi kaufen und damit wir das gute Stück besonders schön aufbereiten wollen wir spezielle Audi Pflegeprodukte dazu verwenden. Ich denke dass es die nicht so einfach im Laden zu kaufen gibt. Vielmehr glaube ich dass es die in Spezialshops für Autoaufbereitung zu kaufen gibt.

Kennt hier jemand so einen Shop und kann uns die Adresse geben? Wenn ja dann würden wir uns sehr über eine Antwort von euch freuen.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich glaube auch nicht, dass es solche speziellen Pflegeprodukte in einem einfachen Laden zu kaufen gibt. Aber ich würde nicht sagen, dass es solche Pflegeprodukte nur in "Spezialshops für Autoaufbereitung" gibt. Ich denke eher, dass man solche Produkte am einfachsten in einem Shop einer Autowerkstatt finden kann. Dort sind sie meiner Meinung nach qualitativ am Besten. Eine Werkstatt, die ich dir empfehlen kann ist "Auto Teile Unger". Dort wirst du sicherlich Pflegeprodukte finden, die auch für einen Audi nutzbar sind. Link von ATU: klick hier Auf der Seite solltest du die Standorte der Auto Teile Unger-Werkstätten finden. Natürlich solltest du darauf achten, dass du verschiedene Pflegeprodukte für das jeweilige Material kaufst. Aber das ist dir ja wohl klar.

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ws gibt spezielle produkte von Audi selbst. Nur hab ich keine Erfahrungen damit. Wenn ihr das Beste Ergebnis haben wollt und ihr euch keine Geldgrenze gesetzt habt, kann ich euch nur eine Marke empfehlen und zwar "meguiars". Diese Produkte sind zwar nicht billig doch das Beste wenn es um das Preis/Leistungsverhältnis geht, was zur Zeit auf dem Markt ist. Mein Freund treibt sich mit Leib und Seele in der "Schrauberszene" herum und ich selbst kann auch nur das beste darüber berichten.

» Alice1986 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 31,94 »