Apple iPod Nano 4GB, Nintendo DS oder PS2 gratis
Hallo!
Bin eben auf folgendes Angebot gestoßen:
Apple iPod Nano 4GB 3. Generation
Nintendo DS Lite
Sony PlayStation 2
+ 2x Handy Motorola Motofone F3
Link: Eteleon
Dabei ist zweimal der Tarif T-Mobile eteleon Spartarif pro zu je 12,99€
Nachdem der Vertrag durch ist bucht eteleon allerdings den Gesamtbetrag für 24 Monate für beide Handys in Höhe von 623,52€ gut, sodass man im Endeffekt nichts zahlt.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Gruß
mpet85
wenn ihr das Angebot wirklich wahrnehmen möchtet, dann tut dies doch über diesen Anbieter, da gibt's dann noch 10 Punkte obendrauf, von denen ihr euch was kleines holen könnt (oder noch bisschen sammeln und was großes holen)
MixedFreebies mit Ref
MixedFreebies ohne Ref
oder aber über diesen Link, dort müsst ihr dann allerdings noch vier bzw. fünf Freunde werben (mit eteleon oder anderen Angeboten) um eine Prämie zu erhalten:
Dimetrix mit Ref
Dimetrix mit Ref
Dimetrix ohne Ref
soweit ich weiß gibt es keinen Haken, da es eben ein Vertrag ist etc. - wurde auch schon von vielen Kunden zur vollsten Zufriedenheit getestet...
Achtung, sind Ref-Links, dienen aber auch euch
Hi!
Alternativ kann man auch kostenlos ein Handy anstatt iPod, Nintendo DS oder PS2 erhalten:
Eteleon
Möglich sind:
LG-Electronics Black Chocolate
Motorola RAZR V3i
Nokia 6300
Nokia 7360
Samsung SGH-E250
Sony Ericsson K800i Black
Sony Ericsson W810i Black
Sony Ericsson W810i White
Viel Spass!
Gruß
mpet85
Hallo!
Das erste Angebot habe ich mir auch mal durchgelesen und mir gedacht, dass sich das gar nicht mal so schlecht anhört, weil man so praktisch einen ipod geschenkt bekommt. Ein neues Handy brauche ich nicht unbedingt, da ich nicht so viel Wert auf Schnickschnack lege, aber es wäre natürlich toll, wenn ich mal ein Handy hätte, das eine Kamera besitzt. Eine Kamera besitzt dieses Motorola Motofone F3 wohl nicht, dass es noch zweimal kostenlos zu den Verträgen und zum ipod Nano dazu gibt.
Warum ich mich für dieses Angebot interessiere? Na ja,einen ipod brauche ich auch nicht, aber ich würde mir gerne im neuen Jahr dieses Asus EEE anschaffen, wofür mir noch das nötige Kleingeld fehlt und ich so vielleicht zu etwas Geld kommen könnte, wenn ich die Handys und den ipod verkaufen würde. Was haltet ihr davon?
Hat jemand von euch vielleicht dieses Angebot von Eteleon wahrgenommen? Wenn ja, ist alles gut gelaufen oder gab es Probleme?
Viele Grüße
Glaubt ihr wirklich, dass jemand etwas zu verschenken hat? Sicherlich nicht. Solche Kostenfallen sind schon seit längerem bekannt. Ich kann nur ein empfehlen: Macht so etwas nicht. Denn im Nachhinein wird es meisten noch teurer als wenn man das Zeug ohne Prämien kauft.
MfG
Emrah
Guten Abend.
Emraharican was du sagst stimmt nicht ganz ,denn wen man sich dan auf ein Angebot einläßt verdient die Seite (In unserem Fall Eteleon) schon ganz schön Provision.
Jedoch begreife ich nicht das es dan so viele Prämien gibt. Das klingt schon gleich wieder unglaubwürdig. Wie finanzieren sie sich den das?
Wen jemand schon mal da mitgemacht hat und auch alle Prämien angekommen sind und keine Nebenkosten entstanden sind währe ich froh wen ihr euch hier dan meldet.
MfG Knorre
Hallo emraharican!
Auf der Seite von Eteleon steht beschrieben, warum sie sich so ein Angebot erlauben können. Die Firma Eteleon bekommt eben eine gewisse Provision von dem Handyprovider, wenn sie jemanden vermitteln, der einen Handyvertrag abschließt. Etelon verdient an den Verträgen sicherlich auch noch etwas, auch wenn für die Kunden das Angebot praktisch ganz umsonst ist. Ob das allerdings alles so stimmt, wie es von Eteleon erzählt wird, weiß ich leider nicht und das würde mich auch sehr interessieren.
Viele Grüße
Hmmm also ich lasse davon auch lieber die Finger, obwohl ich schon gehört habe, dass das klappen soll. Habe aber Angst vor eventuellen Kostenfallen und lasse das deshalb sicherhaltshalber.
Hallo,
ich finde, dass das nur Lockangebote sind den 2 x 12,99 € im Monat sind 311,76 € im Jahr ich finde dass, das ganz schön viel Geld ist. Und das die dann einem das Ganz Geld zurückerstatten kann ich nicht glauben.
Warum sollte eine Firma den Kunden zuerst einen Haufen schenken, den Kunden 2 Jahre bezahlen lassen und dann dem Kunden alles wieder zurückerstatten? Wirtschaftlich gesehen ist so was in meinen Augen unmöglich. Wie sehr ihr das?
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Ähnliche Angebote wie dieses habe ich schon öfters gelesen. Bei einem anbieter musste man dann 4 (!) Handyverträge abschliessen, damit man dieses Angebot annehmen konnte. Sie haben zwar die Grundgebühr auch aufs Konto überweisen wollen, aber skeptisch bin ich da auch. Schliesslich hat man das Geld zur freien Verfügung und wenn es mal drauf ist, dann kommt man doch in die Versuchung, es auszugeben.
Habt Ihr mal auf einer Testbericht-Seite geschaut, ob es da einen Haken bei der Sache gibt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10125.html