Apple iPod Nano 4GB, Nintendo DS oder PS2 gratis
Achja:
Die Grundgebühren werden nur vom Bankkonto eingezogen und haben erstmal nichts mit dem Guthabenkonto zu tun. Also man muss sich schon das Geld aufs Bankkonto buchen lassen.
Hallo!
Danke schon mal für die Info!
Schade, dass die Grundgebühren vom Bankkonto abgebucht werden und nicht von dem Guthabenkonto abgebucht werden können, denn erstens gebe ich nicht so gerne meine Bankverbindung preis und außerdem hätte ich gerne einen genauen Überblick über mein Bankkonto und wenn dann jeden Monat etwas abgebucht wird, was im Voraus auf das Konto überwiesen wird, finde ich das schon etwas seltsam bzw. müsste ich mich dann erstmal daran gewöhnen.
Wie kann man denn dann diese Zusatzoptionen kündigen und funktioniert das auch schnell und problemlos?
Viele Grüße
Also entweder kann man sie übers Internet kündigen (beim Anbieter debitel -> über "Mein debitel") oder telefonisch; d.h. da ist eine Rufnummer dabei, da ruft man einfach an, sagt dass man die Optionen kündigen möchte und dann wird das auch gemacht. Kostet allerdings 14 cent/Minute. Hab da auch angerufen, war da noch ca 5 Minuten davor in der Warteschleife, dann 2 Minuten mit der Mitarbeiterin...
Oder man macht es schriftlich. Ich schreibe das nämlich auch nochmal auf meine Kündigung mit drauf, weil ich diese Kündigung sowieso demnächst abschicke. Wenn man wartet bis kurz vor Ablauf der 2 Jahre Mindestvetragslaufzeit hat man nur das Risiko es zu vergessen.
So hat man alles in einem, also einen Brief in dem alles drin steht:
Hab hier mal einen Vordruck für die, die ihn brauchen:
(Leider sind ein paar Zeilenumbrüche verloren gegangen )
Name
Adresse
debitel AG
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart (Vaihingen)
Fax: 0711-7218180
Ort, Datum
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich fristgerecht folgende Leistungen bei Ihnen kündigen:
• den kompletten T-Mobile eteleon Spartarif pro duo - Vertrag zum Ende der aktuellen Mindestvertrags-Laufzeit
• die Option "T-Mobile@home" zum Ende der kostenlosen Testphase
• die Option "Verbindungschecker" zum Ende der kostenlosen Testphase
• die Option "debitel directSpar" zum Ende der kostenlosen Testphase
Führen Sie meine beiden SIM-Karten nach Beendigung der Vertragslaufzeit nicht weiter.
Führen Sie die Option "T-Mobile@home" bereits nach Beendigung der kostenlosen Testphase nicht weiter. Führen Sie die Option "Verbindungschecker" bereits nach Beendigung der kostenlosen Testphase nicht weiter. Führen Sie die Option "debitel directSpar" bereits nach Beendigung der kostenlosen Testphase nicht weiter.
Meine Kundennummer:
Handynummer 1:
Handynummer 2:
Die Kündigung bezieht sich natürlich jeweils auf beide Teilnehmernummern des T-Mobile Duo Vertrages.
Bitte teilen Sie mir die Kündigung des Handyvertrages und der drei Optionen schriftlich mit.
Mit freundlichen Grüßen,
UNTERSCHRIFT
NAME
Gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10125-20.html