Balea: Übersicht über Inhaltstoffe

vom 22.12.2009, 23:30 Uhr

Meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut und bekommt schnell Rötungen wenn in den Pflegemitteln etwas drin ist dass sie nicht verträgt. Nun hat sie sich eine neue Pflegeserie ausgesucht die nennt sich Balea.

Es geht mir nun darum heraus zu finden was in den Balea Produkten für Inhaltsstoffe drin sind? Ob ich das über die Webseite der Firma rausfinden kann, denn auf den Produkten selbst ist das immer so klein gedruckt, das kann ich nur ganz schwer lesen.

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Online wirst du das nicht herausfinden. Balea hat einfach keine Seite, wo man die Übersichten hat.

Ich finde allerdings nicht, dass man das auf den Flaschen schlecht lesen kann. Das ist ziemlich groß und auch stets leserlich geschrieben. Diese Auflage hat Balea und erfüllt sie auch. Selbst ich kann das lesen, obwohl ich ziemlich schlechte Augen habe.

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, dass Produkt mal bei ciao.de oder yopi.de einzugeben. In den Erfahrungsberichten ist zu 90% immer abgetippt, was auf den Flaschen steht. Da findest du auch wirklich alles.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge