Günstige Teststreifen für Urin

vom 22.12.2009, 22:24 Uhr

Mein Blutzucker ist nicht in Ordnung und ich muss mehrmals am Tag Teststreifen für den Urin benützen um das zu kontrollieren. Ich habe die erste Packung in der Apotheke gekauft aber das ist mir auf die Dauer zu teuer.

Gibt es diese Streifen nicht auch im Internet oder sonst wo zu kaufen wo sie nicht so teuer sind? Denn ich mir das mal zusammen rechne dann geht da ganz schön viel Geld drauf nur damit ich da drauf pinkeln kann, sorry aber das ist mir echt zu teuer!

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da du ja leider den zu unterbietenden Preis nicht genannt hast weiß ich nicht ob das von mir gefundene Angebot günstiger ist, allerdings halte ich den Preis den ich gefunden habe für durchaus gerechtfertigt, zumal das von mir gefundene Produkt auch noch über andere Informationen bezüglich deines Gesundheitszustandes aufklärt.

Der Combur5 Test von dem ich spreche testet nämlich nicht nur den Zuckergehalt des Urins, sondern gibt dir auch noch Klarheit über die Menge an Leukozyten, Nitrit, Protein sowie Glucose oder Blut in deinem Urin.

Fünfzig Streifen gibt es hier für zwölf Euro dreißig, entsprechendd 24,6 Cent pro Stück. Ich hoffe mal, dass das Produkt deinen Vorstellungen nach Preis und Leistung entspricht.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge