Artikel von Amazon kommt nicht an

vom 22.12.2009, 19:25 Uhr

Meine Bestellung ist mittags am 24. geliefert worden. Die Sendung befand sich also tatsächlich vom 17. morgens an in der Post (darauf stand auch der Lieferstatus). Und es war kein großes Paket, sondern ein einzelnes Buch, auch kamen in der Zwischenzeit sehr wohl DHL-Lieferungen hier an, so dass es kein "Hat der Paketbote an dem Tag nicht mehr geschafft." sein kann, da er ja mehrfach bei uns war, auch am 23. noch.

Gut, kann sein, dass es an der Weihnachtszeit gelegen hat, die Post deshalb überlastet war. Ich werde bei meiner nächsten Amazon-Bestellung jedenfalls drauf achten, wie lange es dauert, bis die Sendung dann hier eintrifft.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wenn Amazon die Lieferung am 17.12. schon aufgegeben hat, dann können sie auch nichts für die längere Laufzeit. Zu Weihnachten ist es eigentlich recht normal, dass Sendungen eine länager Laufzeit haben, als normal. Ich warte auch noch auf drei Lieferungen, die laut Lieferer schon unterwegs sind und eigentlich bis zum 24.12. sicher bei mir sein sollten. Aber die können ja auch nichts dafür, wenn die Post überlastet ist.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge