Mit Sportwetten Geld verdienen

vom 04.12.2007, 13:25 Uhr

Tippt ihr hin und wiedermal in Wettbüros?

Ja, sogar oft!
5
24%
Ja, hin und wieder mal!
7
33%
Ja, aber erst einmal.
1
5%
Nein, werde es aber bald ausprobieren!
2
10%
Nein, finde es schwachsinnig und lasse es bleiben!
4
19%
Nein, hab es noch nicht ausprobiert und hab es auch nicht vor.
2
10%

Abstimmungen insgesamt : 21

Zur Zeit bricht der Trend aus, auf Fussball zu wetten! Mich würde interessieren: Wettet ihr, falls ja/nein - warum? Wo wettet ihr? Auf was wettet ihr? Wie viel setzt ihr? Wie viel Tipps gebt ihr ab? Mit was für einer Taktik wettet ihr? Und auf was für Wetten wettet ihr?

Zu mir kann ich sagen, dass ich bei Oddset wette. Ist ein lustiger Zeitvertreib und man kann sogar noch für wenig Geld hohe Gewinne erzielen.(zwar gibt es viele andere Anbieter wie zB. bwin, wo die Quoten höher sind, aber ich bleib vorerst mal bei Oddset.. Setze meistens 2,50-5 € auf Fussball-KOMBIwetten. Systemwetten hab ich noch nicht ausprobiert, da man - soviel ich weiß- weniger gewinnen kann als man gesetzt hat:D(da ich nicht viel setze) Habt ihr Erfahrungen mit SYSTEMwetten gemacht? In letzter Zeit habe ich immer so 5-10 Tipss abgegeben (Ich weiß sind viele, aber bisher waren immer nur 1-2 Tipps falsch).

Wenn ich dann mal gewinne, werde ich natürlich mehr "verwetten", aber immer wiedermal 2,50 wetten finde ich in Ordnung. Freue mich schon auf eure Antworten,

» Funkymarius2003 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,97 »

Neben unserer Schule ist gleich ein kleiner Laden. Wir gehen oft in der Pause oder nach der Schule hin und wetten auf die aktuellsten Fußball Spiele.

Einsatz liegt immer bei 1 Euro. Ihr denkt euch bestimmt dass man mit 1 Euro nicht viel rausholen kann, aber ich habe letzte Woche einen Schein von 150 Euro eingelöst. Und diese Gewinne sind nicht selten.

Wir spielen immer mit hohem Risiko, aber wir setzten auf fast alles. Wenn wir bei dem ersten Schein, Mannschaft eins gewinnt getippt haben, dann tippen wir beim zweiten Schein, dass die zweite Mannschaft gewinnt /oder unentschieden.

Wir haben eine Gruppe in der Klasse, die informieren sich über die Spiele und wir besprechen dann auf welche Spiele wir tippen werden. Wir haben auch eine eigene Tipp-Kasse, wenn wir 150 Euro gewinnen, dann geht 75 Euro in eine Kasse, mit dem wir wieder neue Scheine kaufen und der rest des Geldes wird aufgeteilt. Naja, wenn man zu 5 in einer Gruppe ist, dann bekommt man nicht viel raus, aber man freut sich immer auf einen Gewinn. ;)

Sollte man eigentlich versuchen, weil man kann nicht viel verlieren. Und die Leute die sagen, dass dies einen süchtig macht und damit auch pleite. Denen sollte man beibringen wie man spielt, weil mit Disziplin geht niemand pleite.

Also einfach die 1 Euro Tipp Regel einhalten und nur aus der Tipp-Kasse Geld rausholen.

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hin und wieder bin ich bei betandwin. de aktiv. In diesem Jahr hab ich zwar schon einmal 120 Euro gewonnen, aber hab dann auch wieder 30 Euro davon verloren während einer schlechteren Phase. Mir macht es zwar Spaß und ich fieber gerne mit, hab aber ziemlich vel Angst davor, süchtig zu werden und deshalb mach ich einfach immer ein halbes oder sogar ein Jahr Pause, bevor ich dann wieder so eine Phase hab , in der ich spiele.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hab auch nhin und wieder bei bwin gewettet, aber was richtig zählbares ist dabei nicht rausgesprungen, bzw. hat sich auf +-0 gehalten. Deswegen würde ich das eher nicht nochmal machen. Natürich kann man damit einiges verdienen, aber es muss nicht sein. Und die Zeit die ich dann darein investiere kann ich auch irgendwie sinnvoller nutzen...z.B. mit Geld verdienen:)

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@ufuk
Sprich spielst du bei einem privaten Wettbüro, oder? Weil bei Oddset zum Beispiel musst du mind. 2,50 einsetzen. Der Einsatz von einem Euro ist nur bei der System-Wette möglich und da musst du dann für jedes getippte Spiel 1€ zahlen.

Also ich wette wenn ich es mal tue bei bwin. Ich setz allerdings immer nur ganz wenig, sprich so zwischen 0,50 - 2,00 Euro. Ich mache meisten Kombiwetten auf Fussball. In letzter Zeit wenn ich getippt habe dann lag ich leider falsch. Jetzt müsste ich erst wieder aufladen um wetten zu können aber das will ich momentan nicht. Habe auch schon oft gewonne aber auch verloren. Hält sich bei mir glaub ich die Waage. Aber es macht schon spaß hin und wieder mal zu tippen. Habe dadurch auch mehr lust die Spiele dann auch anzuschauen. Ich mag eigentlich kein Fussball. Jetzt habe ich sogar eine Lieblingsmannschaft ausgewählt. Liegt aber eher daran weil der Torwart ziemlich sexy ist. :lol:

» Sislay » Beiträge: 86 » Talkpoints: 1,14 »

Genau ist ein privater Wettbüro. Bei Oddset muss man höhere Beträge zahlen und es gibt auch Gebühren für jeden Spielschein. Bei einem privaten Wettbüro kannst du Wetten ab 1 Euro abschließen ohne Gebühren.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also bei uns wirken die Wettbüros nicht gerade seriös... Sonst würde ich es natürlich auch machen.

Also ich habe mir nur einen 50€ Wettbonus sichern wollen und bei 50€ Einzahlung habe ich dann aus meinen 50 € innerhalb von 2 Monaten 800€ Gewinn gemacht. Habe mir dann einen Lappi gekauft und nen D-LAN System und habe jetzt seit 3 Monaten schon genau 0.2€ auf meinem Wettkonto. :)

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch schon gewettet aber habe es auch nicht vor (übers Internet), da daraus schnell eine Abhängigkeit werden kann und meistens ist es dann doch wie Horoskope raten wenn man sich gar nicht auskennt. Ich interessiere mich nicht für Fußball oder so etwas, wenn ich wette dann bin ich auf der Pferderennbahn live dabei.

Das ist eine ganz andere Atmosphäre, allerdings sind die Einsätze dort höher (geht ab 10 € los). Hingegangen bin ich mit 100 € zum Wetten, mit 1200 € bin ich wieder nach Hause - deswegen würde ich es nicht als feste Einnahmequelle nutzen und schon gar nicht um mein Geld zu vermehren, denn das kann voll nach hinten los gehen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge