Xbox 360 Bedienungsanleitung

vom 21.12.2009, 23:50 Uhr

Meine Kinder haben von einer Bekannten eine XBox 360 ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. Die Dame hatte die Anleitung ins Altpapier geworfen, weil sie der Meinung war, dass sich die Kinder sicher damit auskennen. Nun sind meine Kinder unglücklich weil sie mit der Konsole nicht zurecht kommen und ich möchte sehen dass ich es schaffe an die Anleitung zu kommen.

Habt ihr eine Ahnung wo ich mir so eine Anleitung besorgen kann, was meint ihr dazu?

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Habe erst gedacht, dass ich dir leider nur Links zum Support von Microsoft geben könnte, aber nach ein bisschen mehr Rumgesuche habe ich dann sogar die komplette Bedienungsanleitung im PDF-Format gefunden (Ich muss ja mal anmerken, dass so etwas für die Playstation leichter zu finden ist :P).

Da ich nicht weiß, welche Version der Xbox360 du hast, pack ich hier einfach mal Links für das "Core-" und das "Komplettsystem" rein:
Coresystem: Klick
Komplettsystem: Klick

Weitere Handbücher zum Thema "Xbox360" findest du hier. Und falls trotzdem noch Fragen offen sein sollten, empfiehlt sich außerdem noch diese Seite. Ich denke aber, dass damit alle Probleme beseitigt sind und hoffe, dass deine Kinder (oder vielleicht ja auch du? ;)) viel Spaß mit der Xbox360 haben werden.

» fl0W » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »