TV Schrank im kolonial Stil

vom 21.12.2009, 23:37 Uhr

Mir gefällt es nicht so gut, dass der Fernseher im Wohnzimmer immer den Mittelpunkt bildet. Mir würde es viel besser gefallen wenn ich ihn in einen Schrank stecken könnte. Das sollte damit es passt aber ein TV Schrank im kolonial Stil sein.

Meint ihr dass ich mir irgendwo so einen Schrank bestellen kann? Ich hoffe sehr dass hier jemand ist der mir einen Versand oder eine Seite mit Möbeln nennen kann wo ich so einen Schrank bestellen kann.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was hat der kolonial Stil nun damit zu tun, dass du deinen Fernseher gerne in einen Schrank stecken möchtest? Denn aus deinem Beitrag geht für mich nicht klar hervor, was du eigentlich genau suchst. Ob es dir alleine um den Schrank geht, oder ob dieser noch in einem bestimmten Stil sein sollte.

Solche Schränke in denen man TV Geräte unterbringen kann gibt es massig und findet man auch im Katalog und in jedem Möbelhaus. Somit ist das ganze nichts besonderes, auch wenn es ein paar Jahre vollkommen aus dem Trend war. Ich halte es auch nicht für gut entsprechende Geräte in Schränken zu verbauen, da es die Haltbarkeit der Geräte deutlich herabsetzt da diese in den Schränken nicht ausreichend belüftet werden und entsprechend heiß werden. Heiße Bauteile neigen dazu schneller kaputt zu gehen und entsprechend müssten die meisten Möbel die man fertig kaufen kann, erst selbst angepasst werden damit man das verhindern könnte.

Gefunden habe ich speziell solche Schränke im von dir gewünschten Stil auf den Kleinanzeigen. Dort sind momentan mehrere Angebote drinnen. Auch bei einem Antiquitätenhändler könntest du vorbei schauen wenn das ganze ein Originalstück sein sollte und nicht nur ein Möbelstück aus Pressspan und passendem Kunststoff Dekor. Alternativ dazu gib es auch noch den Schreiner der dir das gewünschte Möbelstück auch Sonderanfertigen kann. Dann wäre es genau nach deinen Vorstellungen und würde auch genau passen, jedoch zahlst du dafür wohl den höchsten Preis.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge