Deo S - Erfahrungen
vom 21.12.2009, 23:21 Uhr
Für meinen Freund möchte ich immer gut riechen und er hat eine Schwäche für gutes Deo. Es soll da ein neues Deo geben das Deo S heisst. Mehr weiß ich leider nicht darüber, aber ihr könnt mir sicher helfen das heraus zu finden.
Was für ein Hersteller steckt hinter dem Kürzel S? Oder ist das nur ein Phantasie Name der nichts über den Hersteller aussagt? Aber ich bin mir ziemlich sicher dass euch der Hersteller schon eingefallen ist und ihr mir das ganz schnell sagt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101062.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1184mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1585mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1238mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?