Was gefiel Euch an den Nip/Tuck Serien am besten?

vom 21.12.2009, 17:48 Uhr

Derzeit laufen ja die neuen und leider bald auch letzten Folgen von Nip/Tuck, eine Serie in der es um zwei Schönheitschirurgen geht und deren Privatleben, so wie deren Praxisbesucher. Es läuft nun Staffel 6 im Fernsehen und ich wollte wissen, ob sich die jemand von Euch auch anschaut und es ebenso schade findet, dass diese herrliche Serie nun langsam ein Ende findet.

Ich habe nun so gut wie alle Folgen gesehen und mir hat die Serie insgesamt bisher sehr gut gefallen, einziger Tiefpunkt war glaube ich in Staffel 5, als Sean in der Serie im Fernsehen tätig war und diese von ihm besessene Frau seine Agentin war, die Frau ging mir ziemlich auf die Nerven.

Aber die Geschichte an sich finde ich schon sehr interessant, man hört ja auch in der Presse öfters mal von skurrilen Schönheits-Operationen, die dann in der Serie des öfteren aufgegriffen wurden, so machte es bei mir wenigstens den Eindruck und eben um diese Patienten und ihre Gründe für die Operation ging es in teilweise witziger und wiederum dramatischer Art und Weise.

Ebenso verbindet die zwei Chirurgen noch etwas, außer ihre gemeinsame Praxis, anfänglich die Liebe zu einer Frau, der Ehefrau von Sean, mit der Christian einen Sohn hat, was aber auch erst im Laufe der Serie heraus kommt, so fühlen sich die beiden Freunde auch gleichzeitig als Vater für ein Kind.

Was gefiel Euch an Nip/Tuck am besten? Habt ihr eine Lieblingsstelle in den ganzen Staffeln, wo ihr vielleicht am meisten betroffen gewesen seid oder am meisten lachen musstet oder so? Was denkt ihr wie endet die Serie (bitte nichts posten, was Ihr irgendwo nachgelesen habt, wie die Geschichte tatsächlich endet)?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe die ersten Staffeln Nip/Tuck auch gesehen und war am Anfang recht angetan. Das änderte sich mit der dritten und dem Beginn der vierten Staffel als die Geschehnisse für mich allmählich vom Skurrilen ins Alberne und Groteske abdrifteten, Stichwort wäre der "Schlitzer". Insgesamt hatte die Serie aber trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert, sodass ich sie irgendwann vielleicht einmal weitergucken werde.

Über das Ende der Serie bin ich nicht informiert, aber ich könnte hier spekulieren, dass es sicher kein reines Happy End gab und dass ein gewisses Maß an Skurrilität wieder im Mittelpunkt stehen wird. Das ist aber wirklich die reine Spekulation, weil ich mir keine Spoiler anlesen werde, um unbefangen weitergucken zu können, falls ich das will.

» Verbena » Beiträge: 4940 » Talkpoints: 1,49 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^