Bester Rasierer zum schnellen rasieren
Ich bin auf der Suche nach einem guten rasierer, der die Haut so wenig wie möglich (am besten garnicht) strapaziert und dabei eine ordentliche Rasur bewirkt. Die Auswahl ist ja recht groß auf dem Markt, ich habe aber auch schon oft gehört, dass teuer nicht gleich gut ist. Ich suche deshalb auch einen Rasiere, der sein Geld wert ist und am besten sehr lange hält. Was unbedingt auf jeden Fall dabei sein muss, ist ein beweglicher Hals, denn ohne den ist das rasieren oft unnötig lang und das Ergebnis ist oft nicht berauschend.
Er darf ruhig auch etwas mehr kosten, denn es soll schon eine Investition sein, die sich Auszahlt. Könnt ihr ein paar Rasierer vorschlagen, die ihr schon ausprobiert habt und für gut befunden habt?
Schau dich einfach mal im DM deiner Wahl in deiner Stadt um. Die haben eine recht große Auswahl, und meist sind die Balea-Produkte, die DM anbietet auch sehr nützlich. Ich hatte vor kurzer Zeit noch einen Rasierer von DM. Er hat seinen Dienst gut gemacht, eine gründliche Rasur gebracht und ist sehr billig. Der Nachteil ist nur, dass du öfter neue Klingen kaufen musst, als bei Gilette o.ä., da die schneller abstumpfen. Meine Haut wurde dadurch auch sehr wenig strapaziert. Der Rasierer enthält sogar i.eine leichte Creme glaub ich, die die Haut schonen soll. Hat bei mir aufjeden Fall geklappt, kann ich dir nur empfehlen!
Wenn es bei mir beim Rasieren einmal wieder schnell gehen muss, dann benutze ich in der Regel meinen Nassrasierer von Gillette Fusion, weil ich damit die besten Ergebnisse gemacht habe. Mit dem passendem Rasierschaum kannst Du dabei eigentlich gar nichts falsch machen wenn Du die Klingen in ausreichenden Abständen wechselst.
Der Preis des Rasierapparates ist mit unter 10 Euro dabei durchaus sehr gut und auch ein Pack von vier Klingen für ungefähr den gleichen Preis nicht zu teuer. Ich persönlich kann Dir für Die schnelle Rasur diesen Nassrasierer wirklich nur empfehlen, denn innerhalb weniger Minuten sind alle störenden Haare abrasiert und die Haut fühlt sich babyweich an. Außerdem bietet der Gillette Fusion Nassrasierer den Vorteil, dass auch ein eingebauter Kürzer für Koteletten oder schwierig erreichbare Stellen mit dabei ist und die normale Schneide aus 5 Klingen besteht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100935.html