Betty Barclay "In Love" Geschenkset

vom 20.12.2009, 22:05 Uhr

Eine Freundin von mir hat ein ganz tolles Duftset von Betty Barclay geschenkt bekommen, inclusive Parfum, Creme und Duschgel. Fand ich sehr toll, aber leid weiß sie auch nicht, wo derjenige, der ihr das geschenkt hat, das herbekommen hat. Ich war schon in einigen Läden unter anderem Douglas (wo ich sehr "von oben herab" behandelt wurde und gesagt bekommen habe "Diese Marke führen wir hier nicht!"), diversen größeren Supermärkten mit Parfumerie Abteilung etc. Aber leider führten die alle nur das Parfum selbst, aber kein komplettes Geschenkset. Schade.

Weiß jemand von euch, wo ich sowas bekommen kann, und was es kostet? Bei eBay habe ich es schon entdeckt, doch irgendwie wiederstrebt mir der Gedanke, sowas bei eBay zu kaufen doch etwas.

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also wenn Du es nicht so eilig damit hast, kannst Du es bei parfumdreams.de bestellen. Da würde ich, soweit Sie es denn wieder vorrätig haben, auch zu der Zeit mal nach einen Gutschein für den Shop googeln, ob es dann gerade einen gibt. Ebenso kannst Du bei beautynet.de mal anfragen, ob Sie Dir das besorgen können, auch da würde ich nach einem Gutschein für den Shop googeln, wenn Sie es bestellen können.

Bei Rossmann habe ich mal online geschaut und da gibt es Geschenksets von Betty Barclay, derzeit sogar 25% günstiger, nur nicht das "In Love", allerdings bieten Sie auch nicht ihr komplettes Sortiment online an, ich denke da hättest Du Chancen es zu bekommen, die können Dir bestimmt auch sagen, wenn es ausverkauft sein sollte, ob man das da noch wieder bekommt oder evtl. können Sie auch in einer anderen Filiale nachfragen, da weiß ich aber nicht, ob die das machen, ebenso wenig weiß ich, ob das 25% Angebot derzeit auch im Laden läuft, also Prospekt vorher im Laden anschauen, manchmal sind da Gutscheine drin und sonst nachfragen.

Bei Budnikowsky scheinen die wohl auch Betty Barclay zu führen, nur ob der Drogeriemarkt in deiner Nähe ist, weiß ich nicht. Ich denke aber generell solltest Du mal schauen in den Parfumabteilungen vielleicht von Karstadt und in den Drogeriemärkten, die es bei Dir so gibt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nein, eilig habe ich es damit absolut nicht. Parfumdreams.de ist eine gute Idee, ich hab mich da gerade mal umgeschaut, sieht ja auch recht nett aus. Bei Beautynet.de werde ich wohl nicht anfragen, denke ich, es wird bestimmt noch andere Möglichkeiten geben, daran zu kommen! :)

Bei Rossmann werd ich morgen mal vorbeischneien, vielleicht gibt's dort ja auch das "In Love" günstiger, wenn nicht, zahl ich auch gerne den vollen Preis. Ist ja immerhin nicht die Welt!

Budnikowsky sagt mir leider garnichts, nie davon gehört. Beim googeln hab ich jetzt auch nur einen in Hamburg gefunden, scheint auch wohl der einzige zu sein. Ist leider viel zu weit weg! Aber bei Karstadt werde ich, denk ich, spätestens mal nach Weihnachten vorbeischauen. Irgendwie muss man das Weihnachtsgeld ja loswerden. :wink:

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge