TuxGuitar - Wie Darstellung vergrößern?
vom 20.12.2009, 12:33 Uhr
Ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich benutze seit gestern TuxGuitar und finde das Programm auch echt praktisch, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit in die Tabs hinein zu zoomen.
Benutzt jemand von euch dieses Programm schon länger und kennt sich evtl. damit aus? Ich meine eine Zoomfunktion wird es doch wohl geben?
Eine Zoomfunktion gibt es bei Tuxguitar nicht. Ich selber nutze das Programm auch sehr oft in der Version 1.2 auf deutsch.
Weiß ja nicht welche Version du nutzt, aber bei 1.2 kann man sich die Chords einzeln anzeigen lassen, was oft doch recht hilfreich ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100848.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2989mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1842mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1337mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?