Türkei Urlaub: Tipps für gute und günstige Angebote

vom 20.12.2009, 01:06 Uhr

Wir waren die letzten Jahre immer nur in Spanien im Urlaub und so langsam geht mir das echt auf die Nerven weil ich da nun schon alles kenne. Ich möchte gern mal in die Türkei und suche nach einem Veranstalter solcher Reisen.

Wenn ihr schon dort wart dann könnt ihr mir sicher sagen wo es sich lohnt zu buchen. Oder wo man besser nicht anfragen sollte. Ich kenne leider sonst niemand der schon dort war sonst würde ich euch nicht fragen. Aber wenn ihr mir was darüber sagen könnt dann her mit den Tipps!

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast in Spanien innerhalb weniger Urlaube schon alles gesehen? Glückwunsch und mein Beileid zu so viel Fleiß und Stress während der Urlaubszeit! Wenn du schon in Spanien im Urlaub warst, bist du ja dort sicherlich auch irgendwie hingekommen. Entweder warst du also im Reisebüro oder hast dich online danach umgeschaut, wie du wann und wo Urlaub machen könntest.

Ich empfehle dir an dieser Stelle guten Gewissens die gleiche Vorgehensweise bei der Buchung eines Urlaubs in der Türkei. Auch das Internet ist mit einer kurzen und einfachen Google-Suche eine hilfreiche Anlaufstelle, die dir im Handumdrehen mehrere Tausend verschiedene Reiseoptionen für die Türkei ausspuckt. Da sollte für jeden was dabei sein.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge