Yves Rocher limitiertes Schimmerfluid ausverkauft?
Bei Yves Rocher, einem bekannten Kosmetik- und Körperpflegeartikel-Händler, gibt es auch dieses Jahr wieder eine spezielle Winter-Edition. Dazu gehören nicht nur wieder Badezusätze und Cremes mit weihnachtlichem Duft, sondern dieses Mal auch dekorative Kosmetika, die eine winterliche Atmosphäre verbreiten sollen. So sind Farben wie Silber und Eisblau dominierend, wenn es um Lipgloss, Nagellack, Eyeliner, Lidschatten und Co. geht.
Zu dieser Linie gehört auch das so genannte "Schimmerfluid", eine Art kosmetisches Wasser (für Creme wäre die Konsistenz zu flüssig), welches an sich farblos ist, aber zahlreiche silberne, aber sehr feine, Glitterpartikel enthält. Außerdem duftet es genau wie die aktuelle Winter-Handcreme "Fleur de Noel", hat also auch noch einen angenehmen, leicht blumigen (aber ungewöhnlichen) Duft. Also nicht das "Durchschnitts-Blumenbouquet".
Ich persönlich bin eigentlich nicht so die Liebhaberin von Glitter, aber dieses "Schimmerfluid" macht wirklich einen feinen Eindruck. Preislich liegt es doch recht hoch, mit acht Euro im reduzierten Zustand (sonst sogar das doppelte). Dafür bekommt man nur einen kleinen Tiegel, ich denke, mit 30 ml. Es ist aber auch wirklich sehr ergiebig. Es gibt ein gleichwertiges Konkurrenzprodukt, bei "The Body Shop", das ist sogar noch ein ganzes Stück teurer.
Ich habe also einen solchen Tiegel "Schimmerfluid" bei Yves Rocher erstanden - und ich muss sagen, ich bin begeistert! Also für jeden ist es mit Sicherheit nichts, aber zu meinem Stil passt es, und ich finde es optisch einfach sehr schön. Für mich wäre es nicht nur für diesen Winter etwas, also würde ich mir schon gerne noch zwei Tiegel auf Vorrat zulegen.
Nun habe ich aber einmal auf die Yves-Rocher-Website geschaut, und dort steht, dass das Schimmerfluid nicht mehr verfügbar wäre. Heißt das nun, es ist endgültig ausverkauft (da es ein limitiertes Produkt ist), oder aber kommt da noch eine "Nachlieferung", und es ist demnächst wieder bestellbar? Jedenfalls habe ich es bei Yves Rocher schon mehrfach erlebt, dass Artikel nur temporär aus waren, sich dann aber in etwa zwei Wochen wieder bestellen ließen. Weiß jemand von euch, wie es hier genau ist, bei diesem Artikel?
Falls es online nichts mehr werden kann, würde ich wohl durch die Stadt fahren und mal in die Filialen schauen müssen. Wobei wir hier leider nicht so viele haben, und bei einer habe ich neulich geschaut. Die hatten von den limitierten Winter-Artikeln gar nichts da. Also hoffe ich mal, eventuell doch noch über den Webshop an das Fluid zu kommen.
In der Regel ist es so, dass es nur vorrübergehend ausverkauft ist. Ich hatte das Problem vor genau einem Jahr damals mit Fleur de Noel von Yves Rocher. Ich habe dann zum Glück noch etwas im Laden finden können - im onlineshop war es aber ganze zeitlang nicht mehr verfügbar.
Als die Weihnachtskaufwelle dann vorbei war, gab es das dann schlagartig auch wieder. Da brauchst du nur etwas Geduld. Aber wenn du es für dich haben willst, dann dürfte das kein Problem sein.
Übrigens gibt es viele limitierte Produkte trotzdem noch. Fleur de Noel hatte man damals als großen Ausverkauf angekündigt, weil man eben angeblich nicht mehr nachbestellen wollte - das Produkt gibt es heute noch und gab es auch (obwohl Winterduft) das ganze Jahr online zu bestellen.
Lass dich also nicht verrückt machen - das wird sicher schnell nachgeliefert und etweder machst du es so wie ich damals und hamsterst oder wartest ab und kaufst so dann einfach nochmal nach.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100789.html