Haarfüller Shampoo - empfehlenswerte Produkte

vom 19.12.2009, 23:37 Uhr

Ich hatte schon als Kind so dünne Haare und alles was ich im lauf der Jahre versucht habe, hat mir nicht zu mehr Haaren verholfen. Was kann jemand wie ich tun damit das ganze ein bisschen nach mehr aussieht? Ich habe vor kurzem den Rat bekommen es mal mit Haarfüller Shampoo zu versuchen.

Habt ihr davon schon mal was gehört? Wo gibt es das zu kaufen und wer ist der Hersteller? Wo kann ich mich darüber mal informieren, kennt ihr eine Adresse?

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also vielleicht reich es auch, wenn du dir Volumen-Shampoo kaufst? Ich kann da nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, da ich ziemlich dicke Haare habe, aber ich habe eine Freundin, die hat ziemlich dünne Haare und die benutzt ein Shampoo plus Spülung von Nivea. Das muss auch irgendwas mit Volumen xy heißen.

Sie ist ziemlich begeistert davon und ihre Haare sehen wirklich gut aus. Man sieht, dass sie dünneres Haar hat, aber scheinbar füllt das schon ein bischen auf. Vielleicht solltst du auch schauen, wie du dich frisierst, da kann man auch nochmal ein bischen was aus den Haaren herausholen.

Und was ich gut finde (wo ich allerdings nicht sagen kann, ob es wirklich wirkt) ist das Volumenwunder von Herbal Essences. Das ist prima. Lohnt sich sicher, dass mal zu testen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich habe auch etwas dünneres Haar. Mir hat eine leichte Dauerwelle plus ein Volumenshampoo, Volumenfestiger und Volumenhaarspray geholfen. Allerdings gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich ein Haarteil oder die teurere Variante eine Haarverdichtung/Haarverlängerung machen zu lassen. Natürlich eine Geldfrage.

Meine Mama hatte sich mal eine Haarverlängerung machen lassen. Sehr schön und natürlich aussehend, wenn es professionell gemacht wird. Leider aber auch sehr teuer und man muss Geduld haben, da es nicht in einer Stunde gemacht ist. Naja alles hat eben seinen Preis.

» Tanja3012 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,16 »