Mercedes Ersatzteile - Shop für billige Original Ersatzteile

vom 19.12.2009, 23:36 Uhr

Also wenn mir das einer früher gesagt hätte wie teuer die Mercedes Ersatzteile sind dann hätte ich mir lieber ein anderes Auto gekauft. Aber nun habe ich es nun mal und muss sehen wie ich da ein bisschen was sparen kann.

Vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit wie ich günstiger an die Teile kommen kann? Es könnte doch sein, dass es einen Shop gibt wo ich die Sachen billiger kriege? Wenn euch dazu was einfällt dann würde ich mich über einen Tip von euch sehr freuen.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.01.2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Klar, uns fällt immer etwas ein. Wenn du Zeit hast, statte den Schrotthändlern in der Umgebung mal einen Besuch ab und frage sie freundlich, was sie für dich an Mercedes Ersatzteilen haben. Falls du fündig wirst, sparst du sehr viel Geld. Wie aus deinem Thread hervorgeht, scheint öfter mal etwas kaputt zu sein. Einen Versuch beim Schrott- oder Altmetallhändler ist es wert.

Ersatzteile für Autos bekommst du bei keinem Händler viel billiger als beim nächsten. Ersatzteile für alle Automarken sind verhältnismäßig teuer geworden. Das gilt für Mercedes auch. An solchen Verschleißteilen verdienen die Firmen. Daran musst du dich gewöhnen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge