Urin Party - ekelhaft?
Ich kann mir schon gut vorstellen, worum es sich bei solchen "Urin Partys" handelt. Es gibt einige Menschen die darauf stehen, wenn sie den Urin von anderen verzehren können oder ihre Haut damit berieselt wird. Für mich persönlich keine schöne Vorstellung, aber scheinbar gefällt es deinem Partner, wenn er sich solche Filme anschaut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dafür schämt und es deswegen versteckt hat. Allerdings würde ich ihn trotzdem darauf ansprechen. Wahrscheinlich hat er auch sexuelle Bedürfnisse in diese Richtung und traut sich nur nicht dir davon zu erzählen.
Also wenn du so eine DVD bei deinem Partner gefunden hast, dann solltest du ihn auch einfach mal darauf ansprechen, was es damit auf sich hat und was er damit zu tun hat, denke ich. Man sollte in einer Partnerschaft eigentlich über alles reden und grad auch über die sexuellen Neigungen, denn selbst wenn ein Partner bestimmte Vorlieben dem anderen Partner zuliebe unterdrückt, kommt es irgendwann wieder zu dem Drang, es machen zu wollen und es scheint ja auf den ersten Blick so, als würde dein Mann auf solche Dinge stehen.
Es ist ja nichts ungewöhnliches mehr, das manche Menschen auf Natursekt stehen, bzw. sich beim Sex gerne anpinkeln lassen von der Partnerin und ich denke, das es bei der DVD auch um so etwas gehen wird, denn unter dem Namen Urin Party kann ich mir sonst nichts anderes vorstellen.
Sprech deinen Partner auf die DVD einfach mal an und danach wirst du ja schlauer sein. Wenn er wirklich auf so etwas steht, dann musst du für dich entscheiden, ob sowas auch für dich in Frage kommen könnte, oder wie ihr das für die Zukunft handhabt.
Solche Urin Partys klingen auch für mich ein wenig eklig. Ich würde deinen Partner auf jeden Fall damit "konfrontieren", schließlich kann es sein, dass er eines Tages die DVD heraus holt und das dann mit dir nachmachen will. Ich glaube aber kaum, dass dies dann für dich allzu appetitlich sein wird. Demnach würde ich ihn auf der Stelle mal zur Rede stellen, es muss ja gar nicht böse gemeint sein. Aber Geheimnisse sollte man keine voreinander haben, auch wenn solche Urin-Partys zugegeben peinlich sein können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100776-10.html