Kartenvorverkauf: Werder Bremen

vom 19.12.2009, 23:32 Uhr

Mein Vater ist ein totaler Werder Fan und wir möchten ihm gern eine Freude machen und ihm zum Geburtstag Karten für ein Spiel der Bundesliga schenken. Ab wann geht da denn bitte der Kartenvorverkauf los?

Es wäre super wenn wir das Spiel Werder gegen die Bayern bekommen würden. Dazu müssten wir aber wissen ab wann die Karten zu haben sind. Denn ich denke dass das Spiel ganz schnell ausverkauft sein wird. Habt ihr eine Idee wie wir das rausfinden?

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist mal ein schönes Geschenk. Schau am besten im Internet unter www.werder.de oder versuche es telefonisch im Ticketcenter unter 01805 / 937 337 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, an Spieltagen andere Öffnungszeiten).

Ich würde mir allerdings nicht viel Hoffnungen auf Karten machen, reguläre Karten über das Ticketcenter für den 23. Januar kannst du mit Sicherheit vergessen. Normalerweise kann man zu Beginn der Saison seine Kartenwünsche ordern und Restkarten können frühestens sechs Spieltage vor dem Termin bestellt werden. Das ist alles auf der Homepage genau erklärt. Aber selbst wenn diese Bestellung noch rechtzeitig eintrifft ist es absolute Glücksache ob du Karten erhältst. Du kannst noch auf die Ticketbörse hoffen (ebenfalls unter werder.de), hier werden von Fans die verhindert sind einzelne Karten zu den normalen Preisen angeboten. Natürlich bleibt noch Ebay für die Leute mit praller Brieftasche.

Vielleicht hebst du dir dieses Geschenk für den nächsten Geburtstag auf und planst langfristig, also schon zu Beginn der Saison. Wir waren in diesem Jahr in Bremen und hatten uns auch auf diese Art und Weise die Karten gesichert. Wir haben noch ein paar Tage in Bremen drangehängt (absolut lohnenswert) und so auch das Wuseum besucht (alles über Werder) und waren auch am nächsten Tag ab 10:00 Uhr beim Training dabei. Da kannst du Schaaf & Co ganz nah sehen.

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge