Wii Motion - Erfahrungen

vom 19.12.2009, 23:29 Uhr

Ich würde gern für meine ganze Familie die Wii Motion kaufen. Wir sind nicht gerade das was man als sportlich bezeichnet und die Wii Konsole könnte uns helfen wieder fitter zu werden.

Ich möchte gern vorher noch was drüber erfahren wie andere das so empfinden und ob es ihnen was gebracht hat mit der Wii Motion zu trainieren? Kennt ihr ein paar Seiten wo ich mir das mal ansehen kann, wo die Leute die die Konsole gekauft haben über ihre Erfahrungen schreiben, wo gibt es solche Seiten?

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich selbst besitze seit Dezember 2006 eine Wii und habe zwischen normalen Spielen auch Spiele wie "Wii Fit". Trotzdem bin ich seitdem nicht "fitter" geworden, da die Motivation nach einigen Tagen schnell nachlässt.
Wenn man aber genug Motivation aufbauen und auch behalten würde und sich jeden Tag ein paar Minuten oder Stunden mit der Wii beschäftigen würde, dann würde das sicherlich einen Effekt zeigen.
Man sollte aber nicht zu viel erwarten: Durch das Spielen normaler Spiele trainiert man höchstens noch das Handgelenk - für's Fitnesstraining sollte ausgiebig Wii Sports gespielt werden und am besten zusätzlich "Wii Fit" gekauft werden.

Kundenerfahrungen kannst du zum Beispiel bei amazon.de finden (Kundenrezensionen), dort kannst du die Konsole bei Bedarf auch direkt bestellen.

» fl0W » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »