Grüner Spargel braten - Rezept und Tipps
Ich habe von einer Freundin einen ganzen Bund grüner Spargel geschenkt bekommen und nun suche ich eine Möglichkeit wie ich den zubereiten kann. Mir wurde mal gesagt dass man grüner Spargel auch gut braten kann aber ich weiss nicht genau wie das geht.
Könnt ihr mir mit einen Rezept behilflich sein oder mir zumindest sagen wo ich so ein Rezept finden könnte? Das Web ist doch voller solcher guter Ideen und ich hoffe sehr dass euch dazu was einfällt.
Hallo,
auf der Seite chefkoch.de finden sich derzeit 774 Rezepte für grünen Spargel, da sollte sich doch einiges leckeres finden lassen. Wenn Du auf der Seite bist, kannst Du das Ergebnis noch eingrenzen, je nachdem, was Du Dir vorgestellt hast mit dem Spargel am liebsten zu machen und was Dir wohl schmeckt. Die Rezepte werden dort auch bewertet und kommentiert, so dass Du da schon vorab lesen kannst, ob es ein gutes Rezept ist oder man es eher lieber sein lassen sollte, aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Rechts findest Du die Schlagwörter wie Hauptspeise, mit Fleisch, vegetarisch etc., Du kannst soviel deine Suche eingrenzen wie Du magst, um auf eine überschaubare Anzahl von leckeren Gerichten zu kommen.
Sicher steht da in vielen einzelnen Rezepten auch drin, wie man den zubereitet, aber übersichtlicher ist es wohl, wenn Du unter der Adresse schaust, bevor Du anfängst, lies aber den Beitrag zu Ende, denn es stehen Unterschiede vom grünen zu anderen Spargelsorten drin, nicht das Du schon was wegschneidest, was nicht hätte weg müssen , wäre ja ärgerlich.
Wenn Du dann noch gerne die Nährwerte wüsstest, kannst Du Dich an den Angaben der Seite grundrezept.de orientieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100752.html