Reiseberichte: Türkei
Ich möchte mit meiner Freundin gern eine Reise in die Türkei machen. Aber das sollte kein reiner Badeurlaub werden sonder eher eine Reise quer durch die Kultur des Landes. Es würde uns glaub ich sehr helfen wenn wir ein paar Reiseberichte über die Türkei lesen könnten. Denn es ist immer nützlich wenn man auf Leute hört die schon dort waren und das mit eigenen Augen gesehen haben.
Wenn ihr wisst wo ich solche Reiseberichte finden könnte dann sagt mir das bitte.
Wenn du ausführliche Reiseberichte möchtest, kommst du wohl an einer Google-Suche nicht vorbei. Diese sollte dir dann aber auch eine große Anzahl verschiedener Ergebnisse geben, sodass du sicherlich einen hilfreichen Reisebericht finden kannst. Ansonsten kann ich auch Portale wie tripadvisor oder yelp empfehlen. Dort kannst du dir Bewertungen und Berichte von verschiedenen Hotels, Stränden und Sehenswürdigkeiten vor Ort einholen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100743.html