NBA Live für Ipod Touch - empfehlenswert?
vom 19.12.2009, 09:13 Uhr
Ich bin gerade am Überlegn, ob ich mir das Spiel NBA Live aus Apples App Store führ meinen Ipod Touch der 3. Generation anschaffen soll. Leider habe ich das Spiel nirgends testen können und ich habe auch keine Ahnung, wie gut es denn wirklich ist, was das Gameplay und die Grafik angeht. Das Spiel kostet 5.49 Euro und da erwarte ich schon dir genannten Kriterien und Vorallem viel Spielspaß.
Wer hat das Spiel und wie gut ist es wirklich? Gibt es eventuell eine bessere und günstigere Variante? Hat das Spiel einen Mehrspielermodus?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100681.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1060mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?