Welchem Star seht Ihr ähnlich?

vom 03.12.2007, 11:23 Uhr

Wenn es jemanden gibt, der sich allgemeiner Bekanntheit erfreut und Euch in gewisserweise ähnlich sieht - wer kommt da in Frage?

Ja, mal wieder eines dieser unsinnigen aber durchaus unterhaltsamen Threads, wo jeder mal zu Wort kommen kann :D

Ausgangslage ist meine lange Studie von Gesichtern; sofern ich das behaupten kann, habe ich gewisse Verhaltensmuster ausmachen können, die ein Gesicht sehr Redundant (mehrfach vorhanden) machen können.
Ich vermute das gerade in Hollywood oder auch Bollywood gezielt nach Gesichtern gesucht wird, die in Relation zu einem kulturellen Gesamtkonzept stehen. Der Sinn dahinter ist wohl eindeutig die Identifikation mit dem Betrachter, so nehmen unterschiedliche Schausspielrollen thematisch treffende Akteure ein.
Da wir in Deutschland leben, haben wir ebenfalls eine hohe Vergleichsbasis gemessen an eben Filmschauspielern oder sonstigen Sternchen.

Von dieser Theorie ausgegangen ist also genug Raum da, um sich mit jemandem vergleichen zu können und finde es ziemlich lustig - also los gehts...

Hinweis:
Schreibt bitte nicht so viel privates rein - bewahrt Eure Anonymität!

Mich könnte man mit dem allerwelts dunkle Haare-, helle Haut-Typ vergleichen.
Wenn ich mal älter bin, wurde mir schon häufig gesagt, werde ich aussehen wie George Clooney - der hat aber schon Figurprobleme - nicht so erstrebenswert :lol:
Ich persönlich finde das ich Keanu Reaves ähnlicher aussehe :wink:

Bin ja mal Derbe gespannt auf die kommenden Vergleiche! :D

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ok das wird echt lustig, also mal sehen.Ich kann mein Gesicht mit keinem Promi vergleichen, ich erkenne nur einzelne Details die (noch) ähnlich sind aber so wirklich nicht, also ich versuch mal einfach, wie gesagt wird echt witzig:

Haare von Johnny Depp
Stirn wohl auch
Augen von George Clooney
Nase von vorne-unten Tom Cruise, von der seite (einzigartig), erwähne ich lieber nicht.
Lippen und Bart auch von Johnny Depp.
:lol: :lol: :lol:

So, entweder seh ich umwerfend aus oder eher...(die Wahl überlass ich euch^^). Es gibt tage da hab ich Angst von mir selbst, "wenn die letzte Nacht ne Sauftour war ". Ansonsten nichts besonderes, eher so n Standard Gesicht mit n paar Besonderheiten.

Das einzige was ich exakt sagen kann: Die Figur sieht genauso aus wie bei Matt Damon, soviel zum "Hollywood-Star"

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »

Also ich persönlich würde mich mit keinem Promi vergleichen. Ich wurde aber mit einigen Promis schon öfter vergleichen oder mir wurde zumindest gesagt, dass ich Ähnlichkeiten mit diesen habe.

Es gibt drei Namen die sehr häufig gefallen sind und mir Leute sagten, ich sehe diesen Promis ähnlich, obwohl diese Leute nichts miteinander zu tun haben und es mehrere waren.Manche sagen ich würde Britney Spears ähnlich finden, was ich immer ganz lustig finde.

Viele haben auch schon gesagt ich hätte sehr Ähnlichkeit mit Jessica Alba. (Höre ich schon lieber :wink:) Und es gibt auch einige die sagen ich würde Sandra Bullock ähnlich sehen! Komischerweise sind es immer nur diese drei mit denen ich vergleichen werde. Wobei ich zwischen Sandra Bullock und mir irgendwie gar keine Ähnlichkeiten erkennen kann. :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jessica Alba??, kannste Mal ein Foto senden? Ich sehe aber auch keinem Promi ähnlich, zumindest nicht das komplette Gesicht. Ich finde sowas aber immer lustig. Was mir aber fast alle meine Bekannten gesagt haben war das mit Matt Damon, nachdem die Das Bourne Ultimatum gesehen haben. Weiß auch nicht warum, aber wird wohl stimmen (hoff ich mal :lol: ).

Ich sehe aus wie Ottfried Fischer, Josef Stalin, Samuel L. Jackson, Jessica Simpson und das Krümelmonster in einem :wink:. Sorry für die fehlende Ernsthaftigkeit, aber ich finde es immer ein bisschen komisch, sich mit Stars zu vergleichen und das Ergebnis weicht dann immer stark von der Vorstellung ab.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 06.10.2012, 06:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Genau das ist ja das witzige daran! Musst ja echt geil aussehen, bei der Mischung. :lol:

Also ich kenne keinen einzigen Star, mit dem ich mich vergleichen könnte und der mir ähnlich aussieht.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also mir wurde schon mal gesagt, dass ich Günter Jauch ähnlich sehe :) Ich selber finde da aber keine großen Gemeinsamkeiten. Naja vielleicht kann man das als Außenstehender besser beurteilen.

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gab mal ein Programm im Internet, das einem angeblich sagte, welcher Prominente einem ähnlich sieht. Man konnte ein Foto von sich selbst hochladen und das Programm hat dann irgendwie berechnet, welchem Promi man am ähnlichsten sieht. Bei mir heraus, dass ich Katie Holmes am ähnlichsten sehe, aber ich kann nur eine Gemeinsamkeit feststellen und zwar vielleicht die Haarfarbe. Ich bin wohl ein Stückchen kleiner, garantiert ein paar Kilos schwerer und habe außerdem grüne Augen und auch so sehe ich keine Ähnlichkeit.

Meiner Meinung nach sehe ich keinem prominenten Menschen ähnlich, aber das finde ich auch nicht so erstrebenswert.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich selber bin nicht der Meinung, dass ich irgendeinem Star ähnlich sehe. Allerdings hatte ich in einem anderen Forum mal ein Foto von mir gepostet und daraufhin wurde mir gesagt, dass ich eine ungeheure Ähnlichkeit mit Keira Knightley hätte. Das konnte mir von meinen Eltern und Freunden aber leider niemand bestätigen. :D

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »