Welchem Star seht Ihr ähnlich?
Also ich selber finde nicht,dass ich mit irgendeinem Star Ähnlichkeit habe. Aber es gibt einige,die mich schon öfter auf Avril Lavigne angesprochen haben. Das liegt vielleicht an meiner ziemlich markanten Nase. Ich weiß es nicht genau. Ich mag sie auch sehr gerne und kleide mich ihr schon sehr ähnlich. Ich denke das macht auch einen großen Teil aus. Ich sehe das aber eher als Kompliment an. Mir hat ja keiner gesagt,dass ich aussehe wie Hella von Sinnen.
Wenn ich Helenes Linktipp folge und ein Foto von mir hochlade, kommt eine Ähnlichkeit zu Tarkan raus. Huch? Und dabei bin ich weiblich und sehe Tarkan auch nicht im Entferntesten ähnlich. Trotzdem ganz lustig, dieses Experiment
Auch sonst kann ich bei mir keine Ähnlichkeit zu einem Prominenten sehen, allerdings finde ich, dass eine meiner beiden Schwestern eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Fitz hat. Was genau alles ähnlich ist, kann ich gar nicht sagen, vielleicht die Haarfarbe und ein paar markante Gesichtszüge.
Ich sehe - glaube ich - keinem Star wirklich ähnlich, bin eben einzigartig Aber manchmal, wenn ich in den Spiegel schaue, meine Brille absetze und meine Gesichtszüge ein wenig zurechtbiege, dann denke ich manchmal, dass ich ein bisschen aussehe wie Juliette Binoche - wobei das vielleicht auch mehr ein Wunsch von mir, als Realität ist. Aber man kann es sich ja wenigstens einreden.
Ich hatte aber mal einen Jungen in meinem Geschichtskurs, der Mr. Bean erschreckend ähnlich sah. Ich weiß nicht einmal, wie er mit Vornamen hieß, für mich war er immer Mr. Bean. Sein Verhalten, sein Gesichtsausdruck, ich glaube fest daran, dass es Rowan Atkinson's geheimer Sohn war.
Meine ehemalige Freundin hat immer gesagt, dass sie die Ähnlichkeit mit Alanis Morisette und mir verblüffend findet. Auch sänge ich gleich wie sie und sie hat mich abertausendmal gebeten, ihr Lieder vor zu singen, die Alanis Morisette singt. Mein Freund hingegen vergleicht mich gerne mit Uma Therman. Ich finde ja beide Personen nicht unbedingt hübsch und finde, dass das eine Anspielung darauf ist, dass ich extrem hässlich aussehe
Auch hatte ich eine Freundin, die Barbara Schöneberger zum Verwechseln ähnlich war. Die Augen, die Lippen einfach alles war exakt gleich. Außerdem hatte die besagte Freundin auch noch genau denselben Humor wie Frau Schöneberger und ihre schauspielerischen Fähigkeiten waren verblüffend.
Da habe ich nun gestern geschrieben, dass ich keinem Promi ähnlich sehe und musste mir dann gestern Abend beim Treffen mit meinen Freundinnen plötzlich mehrfach anhören, dass ich angeblich aussehe, wie Katja Saalfrank, die Super Nanny. Jetzt wo meine Freundinnen das sagen, fällt es mir auch auf, trotzdem möchte ich lieber wie Juliette Binoche aussehen.
Ich halte von dem Vergleich der eigenen Person mit irgendwelchen Prominenten auch nicht viel, aber wenn ich auf meine jüngeren, sich in der Pubertät befindenden Cousinen treffe und mich vorher rasiert habe, meinen sie, dass ich so aussehe wie "der Typ aus Hannah Montana, nur etwas älter".
Da ich die Serie weder anschaue noch den "Typ" gekannt habe, habe ich mich im Internet mal schlau gemacht und bin auf Jason Earles gestoßen. Und ja, etwas Ähnlichkeit habe ich wohl schon mit ihm.
Mir wurde mal vor vielen Jahren in der Schule gesagt, dass ich Ähnlichkeit mit Yvonne Catterfeld habe. Das finde ich aber allerdings nicht so, weil ich gar nicht so lange Haare habe, wie die Schauspielerin.
Ich persönlich würde sagen, dass ich eventuell Sarah Jessica Parker ähnlich sehen könnte, da sie auch, wie ich, ein sehr ovales Gesicht und eine etwas größere Nase hat. Und blond ist sie auch meistens. Naja, aber ich denke das ist dann doch wohl Ansichtssache.
Beim Durchstöbern alter Threads bin ich gerade auf diesen hier gestoßen den ich irgendwie ganz witzig finde. Wem ich optisch nun ähnlich sehe kann ich irgendwie nicht wirklich beurteilen. Allerdings war es so, dass man mir in meinen 20/30er Jahren, also Anfang 20 bis ca. Mitte 30 immer wieder sagte, dass ich Elvis recht ähnlich sehen würde. Nun ist es nicht so, dass ich ein Fan von ihm war und mich etwa wie er gekleidet hätte, es war das Gesicht und meine schwarzen dichten Haare, alles in allem scheint das wohl auf viele so gewirkt zu haben.
Vor ein paar Monaten habe ich dann mal aus Spaß an so einem online Vergleichstest mitgemacht, da wurde mir Johnny Depp an die Seite gestellt, ich rätsel allerdings heute noch wo die die Ähnlichkeit meinen gefunden zu haben. Ganz so ernst sollte man das sowieso nicht sehen aber ich fand es sehr lustig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10067-20.html