Welchem Star seht Ihr ähnlich?
Also ich kann selber ganz schlecht beurteilen welchem Promi ich eventuell ähnlich sehen könnte. Aber so richtig glaube ich keinem. Mir hat mal jemand gesagt, ich sehe aus wie die eine Stabhochspringerin - die ich namentlich mir aber natürlich nicht behalten habe sein Glück, das die nicht ganz so schlimm aussah, wie Sportlerinnen sonst aussehen.
Ich bin wahrscheinlich einfach zu durchschnittlich - helle Haut, normale Figur, eigentlich blond (momentan dunkelbraun, aber gerade wieder am heller werden). Aber solange mir keiner sagt, ich sehe aus wie Hella von Sinnen oder so, ist das ok.
Ich kann gaaanz schlecht beurteilen, welchem Star ich ähnlich sehe. Meine Lippenform hat bisschen was von Avril Lavigen finde ich. Gibt ja auch bestimmte Internetseiten, bei denen man rausfinden kann, welcher Berühmtheit man ähnlich sieht. Kommt aber oft völliger Schwachsinn raus.
Also vom Typ her sagen viele Leute ich würde aussehen wie der Pocher. Der Oliver, ich weiß nicht. Weder ob das stimmt noch ob das gut und/oder Nett gemeint ist.
Ich an deiner Stelle würde ausrasten
Ich sehe keinem Promi ähnlich. Falls doch, dann am ehesten wie eine Mischung aus Jay von jay und silent bob (Jason Mewes) und Johnny Depp. Wobei ich bei Weitem cooler bin als beide zusammen
Ich wurde früher oft als Pocher bezeichnet jetzt hab ich aber längere Harre und werde nichtmehr mit ihm verglichen.
Also es gibt da schon jemandem dem ich ähnlich sehe. Jetzt hat er blonde Haare, ich dunkle. Bevor er blond war sahen wir aus wie verwandte. Viele Freunde meinen das ich Ähnlichkeiten mit Ross Antony (Kandidat der aktuellen Ich bin ein Star holt mich hier raus Staffel) habe. Sowohl vom Aussehen als auch von der Art her. Ja wenn ich ihn im TV sehe , gibt es eine menge Parallelen zwischen uns. Es gibt so viele Sachen wo ich selbst merke das ich viele Sachen genauso gemeistert hätte wie er.
Tja das kann ich zu diesem Thema beitragen !
Zu diesem Thema gibt es eine lustige Seite, und zwar diese hier Dort könnt ihr ein Foto von euch hochladen und es wird überprüft, welchem Star ihr am ähnlichsten seht. In der Galerie kann man sich die ganzen "Doppelgänger" von Prominenten ansehen, teilweise wirklich verblüffende Ähnlichkeiten vorhanden!
Also mir sagt man immer ich sehe aus wie eine türkische Sängerin "Zara" ich weiss nicht ob hier jemand die kennt.
Naja die Seite die du hier angibst Helene, ist ja nicht so doll. Es sind nur zwei oder drei echte Vergleiche, die Anderen sind ein und die selben Promis nur mit zwei verschiedenen Bildern. Toller Fake !
Verstehe ich jetzt nicht so ganz hier in der Kategorie Promis findet man doch tausende von Stars, und dazu in der jeweiligen Galerie die Doppelgänger, Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden. Ich hab nur bei so Leuten geschaut wie zum Beispiel:
- Cameron Diaz
- Johnny Depp
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10067-10.html