Obstsalat: ab wann wird er schlecht?

vom 18.12.2009, 22:36 Uhr

Ich habe heute einen Obstsalat mit zur Schule gehabt, den ich eigentlich schon gestern essen sollte, jetzt wollte ich ihn heute Abend essen und er hat ziemlich eklig geschmeckt und ich habe ihn nach zwei Happen stehen gelassen. Es sind so Sachen wie Kiwi, Ananas, Banane, Birne, Mandarine und Wientrauben drinnen. Ich denke so einige Sachen halten sich durch aus etwas länger, andere nicht, wie zum Beispiel die Banane.

Doch sollte man diesen Obstsalat (ungekühlt) noch nach eineinhalb Tagen essen? Könnte er schon irgendwie giftig sein? Dazu kommt ja der komsiche Geschmack, der mir nicht mehr so schmeckt.Ich denke, ich werde den Obstsalat wegschmeißen, sollte ich ihn das nächste mal kühlen um ihn noch essen zu können oder was sollte ich tun?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich mache jeden Tag Salat mit Obst drin und ich tue ihn dann immer auch gleich im Kühlschrank. Dann fülle ich ihn nur in kleinen Portionen ab, damit nicht zuviel verkommt. Aber wenn ich schon weiß, dass es länger dauert, bevor er gegessen wird, mache ich auch nicht soviel oder nur bestimmte Zutaten und schnipple dann noch Bananen, Weintrauben und so etwas kurz bevor es gegessen werden soll rein.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron