Problem: Dragon Age Origins - Schwarze Bäume

vom 18.12.2009, 18:00 Uhr

Ich habe seit kurzem das Problem in Dragon Age, dass alle Bäume, die im Spiel vorhanden sind, schwarz dargestellt werden. Als ich das Spiel installiert habe, wurde ein automatischer Systemcheck von einem Programm durchgeführt, welches sich ebenfalls auf der Dragon Age Orignis DVD befand. Meine Grafikkarte und sonstigen Hardwarekomponenten wurden erkannt und alles auf hoch eingestellt.

Als ich das Spiel am Anfang gestartet habe, waren die Bäume grün und sahen ganz normal aus. Jetzt sind es dagegen komplett schwarze Felder mit den Umriss eines Baumes. Ich habe auch keinen neuen Treiber installiert für die Grafikkarte. Das Spiel habe ich auf den neuesten Patch gepatch und in meinem System wurden auch keine Dateien verändert.

Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn ich die Auflösung umstelle, die Bäume für ganz kurze Zeit ihre richtige Farbe wieder bekommen und so aussehen, wie sie aussehen sollten. Nach 2 - 3 Sekunden wird aber alles wieder schwarz. Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem mit Dragon Age Origins gehabt und eine Möglichkeit gefunden, wie man diesen Fehler abstellen kann? Ich habe auch schon eine Antwort an den Bioware support geschickt, eine Antwort habe ich aber noch nicht bekommen. :shock:

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge