Bei uns zu hause - Kostenlose Zeitschrift
Hallo zusammen,
auf der folgenden Seite kann man sich ein kostenloses Abo der Zeitschrift Bei uns zu hause bestellen.
Dazu einfach das Formular ausfüllen.
Soweit ich mich nun erinnern kann, kommt das Heft alle 3 Monate und ist definitv kostenlos. Steht auch so auf der Seite (ich beziehe es nun schon eine längere Zeit und es ist kostenlos). Manchmal sind im Heft Proben. Ansonsten verschiedene Tipps rund um den Haushalt, Küche (also Rezepte) und alles mögliche. Eigentlich ein ganz nettes Heftchen über das man sich nicht beschweren kann, zumal es auch noch kostenlos ist.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallöchen!
Dem kann ich nur beipflichten! Nachdem ich ja dieses for-me-Magazin nicht mehr bekomme, wie schon im entsprechenden Thread gepostet, entschädigt mich dieses Magazin ein wenig. Es ist natürlich auch indirekte Werbung für alle möglichen Kraft-foods-Produkte, aber sehr nett aufgemacht und das ein oder andere kann man daraus auch mitnehmen.
Für mich ist es eine klassische "Klo-Lektüre". Das will jetzt nicht sagen, dass es für den Ar... wäre, sondern die Beiträge sind nicht zu lang, dass sie sich bequem mal eben nebenbei lesen lassen, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.
Ich kann es nur empfehlen - wer es noch nicht bekommt: Fordert es Euch an!
LG, die kruemelfrau
Hallo,
ich erhalte "Bei uns zuhause" auch schon eine ganze Weile. Ich finde die Zeitschrift ganz gut. Manchmal sind auch nette Rezepte drinne, welche man ausprobieren kann. Bei manchen Sachen fragt man sich aber auch wer das isst. Auch die Proben sind manchmal ganz nett. So braucht man die Sachen nicht erst kaufen um sie zu probieren und hat sich das Geld gespart, wenn es nicht schmeckt.
Sibs
Gibt es diese Zeitung noch als Gratisabonement? Ich kann nämlich auf der Website den passenden Link nicht finden.
Oder taucht der Link vielleicht erst auf, wenn man sich als Mitglied registriert hat?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10060.html