Donkey Kong: Jungle Climber

vom 18.12.2009, 13:43 Uhr

Hallo,

ich suche gerade nach empfehlenswerten Nintendo DS Spielen, da ich zu Weihnachten wieder etwas Nachschub bekomme und bis dahin dauert es nicht mehr lange. Ich habe eben eine Webseite entdeckt, die eine Liste mit Nintendo DS Spielen führt und darunter habe ich auch das Spiel Donkey Kong: Jungle Climber entdeckt. Die Screenshots sehen vielversprechend aus, aber eine Beschreibung des Spieles ist nicht vorhanden.

Worum geht es in dem Spiel Donkey Kong: Jungle Climber? Ist es auch zu Zweit spielbar? Lohnt es sich?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Nintendo DS Spiel 'Donkey Kong - Jungle Climber' ist nicht zu vergleichen mit den bekannten Donkey Kong Spielen, die von der Genre Jump&Run sind. Doch bei DK Jungle Climber wird eigentlich nur geklettert. Anfangs macht das relativ viel Spaß, doch nach einer Zeit, wirkt das Spiel eher sehr langweilig und monoton. Mann muss ständig nur klettern mit den Tasten L und R, ab und zu begegnest du auch ein paar Gegnern, die du aber nicht wie aus den gewohnten Donkey Kong Spielen angreifen kannst. Außerdem kannst du nicht mit seinem berühmten Partner Diddy Kong spielen. Man kann ihn nur durch die Luft schleudern und weit entfernte Items sammeln.

Im Wettkampf Modus ist das Spiel bis zu 3 Spielern spielbar, doch das ist auch eher sehr langweilig.

Die Screenshots täuschen dich, das Spiel ist sehr einseitig, man muss ständig das selbe machen. Man erwartet ein klassisches Donkey Kong Jump and Run Spiel, doch stattdessen muss man in diesem Spiel nur ständig rumklettern.

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »