Overlord: Dark Legend

vom 18.12.2009, 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe mich gerade eben mit einem Freund über Nintendo Wii Spiele unterhalten, weil er selber eine Nintendo Wii Konsole besitzt. Er hat mir erzählt, dass das Spiel Overlord: Dark Legend wohl sehr gut sein soll. Im Internet habe ich dieses Spiel dann gesucht und habe es schließendlich bei dem Weltbild Shop entdeckt, und es wird dort für 50,00 Euro angeboten.

Die dazugehörigen Screenshots sehen gut aus und die Beschreibung klingt auch nach einem gelungenen Spiel. Wer von euch hat dieses Spiel schon einmal gespielt? Lohnt sich Overlord: Dark Legend?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Overlord-Reihe ist eigentlich ganz witzig, aber kauf dir das Spiel bloß nicht für 50 Euro! Bei
thehut.com kostet es momentan nur etwa 8 Euro. Nachteil: Man braucht eine Kreditkarte. Vielleicht kennst du ja jemanden, der es dir bestellen kann.

Zum Spiel: Man steuert den Overlord, einen bösen Herrscher, der dann doch immer irgendwie der Gute ist, weil es eben immer ein noch böseres Übel auf der Welt gibt. Man befehligt mit ihm eine Armee von kleinen Schergen, die quasi die Drecksarbeit für den Herrscher erledigen. Overlord ist ein bisschen Fantasy-Parodie, ich glaube die Wii-Version (Ein Prequel zu Overlord und Overlord II) nimmt auch ein paar Märchen aufs Korn.

Wenn ein europäisches Wii-Spiel deutsche Texte hat, dann ist es übrigens egal, aus welchem europäischen Land du es kaufst, die sind dann alle gleich.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge