Bohlen während Casting verspottet

vom 02.12.2007, 21:31 Uhr

Hey
Also ich muss sagen ich kann Dieters Reaktionen teilweise verstehen und schließlich ist es ihre eigene Schuld wenn sie da talentfrei hingehen. Allerdings weiß Dieter auch , dass dort viele talentlose rausgesucht werden um Deutschland zu unterhalten. Dann muss er auch damit leben wenn er mal was auf den Deckel bekommt.
Ansonsten sind seine Sprüche echt lustig und teilweise angebracht. Wer da hingeht sollte auch Talent haben und wenn er nichts kann sollte man ihn nicht anlügen sondern auch sagen ,dass er schlcht is
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, aber das macht doch Dieter überhaupt nichts aus. Ich hab jedenfalls noch nie den Eindruck gehabt, es sei von irgendeiner Art Beleidigung seitens eines enttäuschten Kandidatens ernsthaft getroffen gewesen, geschweige denn überhaupt daran interessiert. Im Gegenteil: Er gibt immer Kontra, ich kann seine Argumente voll und ganz nachvollziehen und dann hauen die Kandidaten ja sowieso ziemlich kleinlaut wieder ab und in Wriklichkeit ärgert sie ja nur, dass jemand ehrlich zu ihnen war.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich schaue mir die Vorentscheide zu DSDS auch immer wieder gerne an und es ist ein Genuss. Die Sendungen an sich schaue ich dann nicht mehr an.

Was Dieter Bohlen angeht, er bringt Sprüche über die man lachen kann und eigentlich hat er immer recht. Wer dort hin geht und denkt er kann singen, ist aber total talentfrei, der muss damit rechnen, dass er einen Spruch an die Backe bekommt, selbst Schuld. Wäre es die erste Staffel könnte ich das ganze ja noch verstehen, aber jetzt, bei der mittlerweilen x-ten Staffel nicht mehr.

Ich glaube ohne Dieter Bohlen würden nur noch die Hälfte der Leute DSDS schaun :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@Sippschaft
Naja, so kann man das ja auch nicht sehen, siehe das angeführte Beispiel - fand ich voll dämlich, dass er sich hat so provozieren lassen von demjenigen. Er hätte genauso gut lachen können und nicht darauf reagieren müssen.

Wenn jemand auf so dummes Zeug einsteigt und das noch mit einer Reaktion würdigt und so zeigt, dass er sich indirekt geärgert hat oder mit gleicher Münze zurückhaut find ich das immer primitiv - ein Zeichen dass man da drüber steht ist es jedenfalls nicht.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Aber weshalb darf er sich denn z.B. nicht wehren, wenn er angegriffen wird?! Das ist doch normal und ich hätte es seiner Stelle nicht anders getan. Klar, er hätte es auch einfach ignorieren können, aber er hat sich eben für einen anderen Weg entschieden, der genauso OK war.
Jeder würde sich doch an seiner Stelle angegriffen fühlen, oder?! Und wenn es eben nicht seine Art ist, sowas still herunter zu sclucken, dann ist es eben seine Art, sich zu wehrend und das hat er ja auch einfach nur auf dem selben Niveau getan.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ja nur war deine Aussage

Sippschaft hat geschrieben:Ich hab jedenfalls noch nie den Eindruck gehabt, es sei von irgendeiner Art Beleidigung seitens eines enttäuschten Kandidatens ernsthaft getroffen gewesen, geschweige denn überhaupt daran interessiert

Und wenn man so kindisch reagiert und sich auf das gleiche Niveau herabbegiebt dann ist man davon getroffen bzw. lässt eine so dämliche Kritik an sich heran - und statt genauso niveaulos zu kontern hätte er das auch intelligenter machen können. Mehr als moralischer Sieger der durch Überlegenheit trumpft anstatt als "kleines Kind" dass den anderen auch mit Sand bewirft weil er grad ein Schäufelchen abbekommen hat.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Aber so ist er nun einmal nicht. Nur weil jemand eine andere Art hat, mit Kritik umzugehen, ist er ja noch lange kein unglaublich schlechter Mensch. Er ist halt anders und er vielleicht wirklich primitiv und störrisch.
Nur hatte ich bisher nie den Eindruck als würde ihn sowas dann nachträglich noch beschäftigen. Sobald der jeweilige Kandidat verschwunden ist, hat er das ja auch wieder vergessen. Ich denke eher, er regt sich eben kurz auf, lässt Dampf ab und damit ist es für ihn erledigt. Der hat doch andere Sorgen als bockige Teenager - Deshalb kann er ihnen aber trotzdem die Meinung geigen.

Naja, egal. Ich wollte ja auch nur sagen, dass es halt so seine Art ist, aber er trotzdem so wirkt als wäre es ihm ziemlich gleichgültig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^