Schmerzen in den Knochen

vom 18.12.2009, 06:49 Uhr

Seit dem draußen kälter geworden ist, habe ich leichte Schmerzen in den Knochen. ich hab Angst, dass es Rheuma sein könnte. Liegen ich da mit meiner Vermutung falsch, wenn nicht, was könnte ich dagegen unternehmen. Meine Cousine lag fast einen Monat wegen schwerem Rheumaschub im Krankenhaus. Bis jetzt war ich verschont gewesen, aber ich hab halt den Verdacht.

Oder sehe ich die Sache nur so extrem aufgrund der Krankheit meiner Cousine. Sollte es sich doch um Rheuma handeln, was könnte ich denn dagegen unternehmen, sprich Ernährung oder Gymnastikübung, ohne sofort zum Arzt zu rennen.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke mir, dass es dir sicherlich gut tun wird, etwas Gymnastik zu machen. Was du hierbei vermeiden solltest ist wohl Sport im Freien. Gerade im Winter ist das nicht so gut, wenn du Rheuma haben solltest.

Ansonsten wirst du allerdings nur eine wirkliche Diagnose gestellt bekommen können, wenn du zum Arzt gehst. Dort werden dann diverse Untersuchungen durchgeführt. Es gibt ja auch Medikamente, die man einnehmen kann, damit es gar nicht erst so heftig wird. Ich würde lieber nicht so lange warten.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^