Burger King bei Facebook

vom 17.12.2009, 23:17 Uhr

Eine Freundin von mir meinte, dass Burger King bei Facebook ist. Ich habe mich gefragt, was sie damit meinte. Aber irgendwie kam ich nicht drauf. Ich bin nicht so ein Internetfreak und kenne ich mich auch damit nicht so aus, aber vielleicht kennt einer von euch Facebook.

Was ist das denn und was hat es mit Burger King zu tun? Ich kann mir da nicht wirklich was vorstellen. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, denn ich komme einfach nicht drauf.

» Ginseng2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Facebook ist eine internationale Community-Seite ähnlich wie Studivz.net, nur ohne das es speziell auf Studenten ausgerichtet ist. Da ist Jedermann willkommen. Du kannst dich mit Freunden vernetzen, Leute kennenlernen und dich Gruppen anschließen.

Da diese Community so beliebt ist präsentieren sich dort berühmte Persönlichkeiten (Schauspieler, Sportler, Musiker, Bands, Politiker usw) und Unternehmen wie eben Burger King. So wollen sie Kundennähe schaffen, modern und aktuell wirken, aber auch "Fans" gewinnen.

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge