TV Sender aus der Türkei in Deutschland

vom 17.12.2009, 22:57 Uhr

In einigen Tagen bekomme ich Besuch von einer Freundin. Sie wohnt zur Zeit in der Türkei, weil sie dort ihren zukünftigen Mann kennen gelernt hat. Er kommt auch mit und ich möchte, das die beiden sich wie zu Hause fühlen. Doch ich kann ihnen nicht alles bieten, vielleicht aber was mit dem TV zu tun hat.

Gibt es hier in Deutschland einen Sender, der vielleicht auch aus der Türkei was zeigt? Wenn ja, wie kann ich den am besten einstellen?

» Ginseng2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Früher gab es einen solchen frei empfangbaren türkischen Kanal in Deutschland. Soweit ich weiß ist dieser aber nur noch über Satellit empfangbar.

Ich glaube deine Freunde wollen mit dir zusammen sein und Deutschland erkunden. Wenn es hier wie zu Hause wäre, dann bräuchten sie doch gar nicht herkommen. Und zum Fernsehen schauen fährt man auch nicht in ein anderes Land. Biete ihnen lieber ein interessantes, spannendes und kulturelles Programm (Club-Besuche, Veranstaltungen, Messen,) Sogar Dönner essen gehen, der angeblich "türkisch" sein soll, wäre sicher interessant für sie.

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge