EnEV Vorschriften für Sanierung
vom 17.12.2009, 22:56 Uhr
Ich habe mir ein Haus gekauft und möchte dies nach den momentan gültigen Anforderungen sanieren. Dabei ist mir die EnEV, also die Energieeinsparverordnung vom 01.02.2002 in die Hände gefallen. Damit ist ja das bessere Zusammenspiel von der bisherigen Wärmeschutzverordnung mir der Heizanlagenverordnung geregelt. Ich habe geplant unser Haus nur noch mit Kaminöfen zu heizen, also keine richtige Heizungsanlage mehr zu installieren. Für heisses Wasser werden Durchlauferhitzer angeschafft.
Was muss ich jetzt eigentlich beachten, wenn ich nach dieser Enev sanieren will, bzw. muss ich überhaupt etwas beachten?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100470.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1229mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2570mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?