Welche wiederaufladbaren Batterien kaufen?
Hallo!
Ich benötige für sehr viele Batterien. Da mir die normanlen einfach zu teuer sind, möchte ich mir einmal ordentliche Wiederaufladbare kaufen. Ich habe auch schon bei Amazon ein bisschen geschaut, jedoch gibt es da so viele Verschiedene, dass ich nicht weiß, welche davon ich am besten nehmen sollte.
Deshalb bitte ich euch um viele Tipps und Erfahrungen, welche die günstigsten sind!
Ich kann da eigentlich nicht so viel dazu sagen, nur dass sie ziemlich hohe Zahl drauf stehen haben sollten. Auf den Akkus stehen doch immer Zahlen wie 1200 oder 1500. Je höher, um so besser.
Ich finde aber, dass diese Akkus leider nichts taugen. Sie gehen viel schneller leer, als die normalen gekauften Batterien. Das stört mich tierisch, vor allem in der der Digitalkamera. Daher verwende ich lieber die normalen Batterien, auch wenn das nicht so umweltschonend ist.
Ich kann die Meinung von Camili, dass die Akkus relativ schnell wieder leer gehen, leider nicht teilen, denn ich habe sehr gute Erfahrungen mit Akkus gemacht, ich habe mir erst vor einigen Wochen Varta Power Akkus gekauft zusammen mit einem Ladegerät, weil es mir auch zu lästig war dauernd Batterien zu kaufen.
Diese Varta Akkus haben eine Kapazität von 2700 mAh (Milliamperestunden), das ist das beste was man zur Zeit bekommen kann, deshalb halten diese Akkus mit einer Ladung länger als Batterien von Lidl, Aldi und Co. Mit dem Ladegerät lassen sie sich auch schnell wieder aufladen und sind dann einsatzbereit. Der Anschaffungspreis für dieses Set ist mit ca. 25 Euro zwar nicht sehr billig, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei diesem Produkt. Hier ist der Amazon.de Link zu diesem Set
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100435.html