Die besten und schönsten Liebesfilme
Wenn wir schon dabei sind, siehe hier Komödien und Actionfilme können wir uns doch auch gleich noch den schönsten Liebesfilmen aller Zeiten widmen
Tja, also, zugegeben, so ganz mein Genre ist das ja nicht. Aber was tut man nicht alles, um der Freundin einen Gefallen zu machen... vielleicht finden wir hier ja auch Liebesfilme, die für Männer einigermaßen erträglich sind?
Mir fallen ein:
- Chocolat
- Pretty Woman
- Dirty Dancing
- Kate & Leopold
- Romeo & Julia
An erster Stelle steht ganz klar "Dirty Dancing". Seit diesem Film wollte ich schon immer mal "Wassermelonen tragen" . Ich weiss nicht mehr, wie oft ich diesen Film gesehen habe und ich kriege immer noch nicht genug davon!
Dann gehört für mich auch "Sweet Home Alabama" dazu. Josh Lucas war in dem Film ziemlich cool. Ich habe auch hier viel gelacht und trotzdem kam die Romantik nicht zu kurz.
"Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ist so ziemlich unrealistisch, aber zum Schmelzen schön . So etwas schaue ich mir dann an, wenn ich etwas Oberflächliches brauche . Wobei ich auch hier viel gelacht habe - eben, was die Beiden anstellen, um sich von einander zu trennen... Vielleicht kennt ja jemand diesen Film auch.
"Titanic" wurde zwar noch nicht erwähnt, aber das ist auch kein Wunder. Den Film mag ich auch nicht sonderlich. Man hatte mich damals gezwungen, ja, diesen Film im Kino zu sehen.
"e-M@il für Dich", da er einfach in diese Zeit passt und ich Tom Hanks als Schauspieler fast schon verehre. Daher würde ich auch gleich "Schlaflos in Seattle" dazu zählen.
Und dann noch "Liebe braucht keine Ferien", mit Kate Winslet und ich glaube Meg Ryan.
Reicht das erst einmal?
Ich schaue mir überwiegend Liebeskomödie an; da kann man wenigstens ein wenig lachen. Ich finde z.B. folgende Filme gut:
- Eine Hochzeit zum Verlieben (mit Adam Sandler und Drew Barrymore)
- French Kiss
- America's Sweethearts
- Notting Hill
- Besser geht's nicht
Meine zwei Favoriten, die mir gerade spontan einfallen
Die Fabelhafte Welt der Amélie
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, weil es keiner dieser 08/15 Hollywood-Kitsch-Streifen ist, sondern total besonders. Des Film hat soviel Charme und ist einfach nur verzaubernd.
Stolz und Vorurteil
Ich liebe den Film, sowie das Buch, weil die Geschichte einfach traumhaft ist... Zwei, die sich erst nicht ausstehen können und dann langsam, hingegen jeder Vernunft, ineinander verlieben. Schööön
Barfuß.
Kennt den wer? Den fand ich sooo romantisch. Und dann noch die beiden Hauptdarsteller Alexandra-Maria Lara und Til Schweiger. Besser kanns kaum laufen
Der war herrlich. Fand mein Freund übrigens auch und wir mussten sogar beide ein bisschen weinen
Ich gucke nicht so oft Liebesfilme, aber diese hier finde ich am besten:
- Tatsächlich Liebe
- Harry & Sally
- Benny & Joon
- Was das Herz begehrt...
- Rendezvous mit Joe Black
Meine Lieblings-Liebesfilme:
-Liebe braucht keine Ferien (super Besetzung)
-A Manhattan Love Story
-Mitten ins Herz - Ein Song für dich
-Ein gutes Jahr
-Weil es dich gibt
-Was das Herz begehrt
-Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
-Lieben und Lassen
-Nur mit dir (der schönste Film von allen, sehr berührend!)
-Wie ein einziger Tag
-Der Prinz und ich
-Hoffnungslos verliebt
-Zurück zu dir
-Hals über Kopf
-Den einen oder keinen (süß der Freddie )
-Solange du da bist
-Eine Hochzeit zum Verlieben
-Step up
-Sweet Home Alabama
Es gibt echt tausend schöne Liebesfilme. Aber am besten ist echt Nur mit dir. Ist aber nichts für sehr sehr sensible Leute! Ist echt ein total trauriger Film aber super schön gemacht! Alle meine Freundinen schwärmen ebenfalls davon. Kann den Film also nur weiterempfehlen!
Ich steh voll auf The Notebook in deutsch heißt der glaub ich Wie ein einziger Tag in Deutschland war der leider nicht so erfolgreich hat aber in den USA viele Preise abgeräumt.Ich schau mir den Film am liebsten in Englisch an da die Synchronisation naja nicht so toll ist.Aber würd ich mir nicht entgehen lassen ist echt ne coole story.Und Ryan Gosling der Hauptdarsteller ist ziemlich heiß =)
Liebesfilme =), da gibts nen ganzen Haufen. Aber einige von den Top Liebesfilmen sind schon des Öfteren genannt worden.
So Klassiker wie Dirty Dancing sind natürlich immer ganz klasse, aber es gibt auch furchtbar viele neuere schöne Liebesfilme.
Die Top 3 für mich sind von Nicholas Sparks : Nur mit dir, Wie ein einziger Tag und Message in a bottle. Welch ein Wunder er ist ja auch der Top Liebesbuch Autor schlechthin.
Auch wunderschön, fand ich Solange du da bist.
Ach es gibt so wunderbare Liebesfilme und es gibt nichts Schöneres, als mit einer Freundin in ne Decke gewickelt zu sein und sich diese Filme anzuschauen, zum Heulen schön.
Toll sind meistens auch die Filme, die Dienstags immer auf Sat 1 kommen. So richtig zum Verlieben=). Oft weiß man schon wies ausgehen wird oder hofft zumindest darauf, aber trotzdem macht es immer wieder Spaß, welche anzuschauen und immer wieder kann man sich über die gelungene Liebe freuen, oder mit der gescheiterten Liebe mit Leiden.
Hach wie toll.
Absoluter Platz 1: Mathilde - Eine Große Liebe.
Unbedingt ansehen.
Ist mit Audrey Tautou und wohl auch von den Machern von Amélie..
Der Film ist herzzerreißend, spielt im ersten Weltkrieg und von einer Liebe, wie sie seinesgleichen sucht.
Am Ende floßen bisher immer viele Tränen.. traumhaft schön.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10027.html