Die besten und schönsten Liebesfilme
Hallo ihr Lieben,
meine absolute Nummer 1 ist P.S. Ich liebe dich! Der Film ist zwar ganz anders als das Buch, aber trotzdem traumhaft schön. So richtig schön zum weinen, lachen und mitleiden. Hoffe der kommt bald auf DVD raus, damit ich nochmal so richtig schön mitweinen kann. Im Kino war es ein einziges Naseputzen. Kennt noch wer diesen Film? Sonst natürlich Dirty Dancing. Der Film aller Frauen.
Ja, ich kenne den Film auch und es ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Ich muss sagen das ich den Film erst geschaut habe und dann das Buch gelesen habe, denn ich wusste vorher gar nicht das es dazu ein Buch gibt. Also ich finde den Film schöner und ich habe ständig geweint, vorallem immer wenn der Satz P.S. Ich liebe Dich kam. Ich weiß auch nicht warum, aber war halt so.
Der Film ist einer der Besten den ich jemals geschaut habe.
lg
Ohja Liebesfilme sind etwas Schönes. Jedoch bin ich der Meinung, dass man für einen Film aus diesem Genre auch die passende Stimmung haben sollte. Am allerliebsten schaue ich sowas, wenn ich frisch verliebt bin und auf Wolke 7 schwebe. Da kann ein schöner Film nicht schnulzig genug sein.
Meine Lieblingsliebesfilme sind ganz klar Dirty Dancing, Barfuß und Kein Mann für eine Nummer.
Einer der schönsten Liebesfilme überhaupt, ist für mich Pretty Woman. Julie Roberts spielt die junge Prostituierte so dermaßen zauberhaft, dass man von ihrem Charme einfach mitgerissen wird. Trotz ihres Jobs wirkt Vivian nie billig, sie ist liebenswert, eine warmherzige Frau, die zeigt, was sie für Klasse hat.
Und Richard Gere ist in seiner Rolle als eleganter Geschäftsmann auch absolut toll besetzt. Das ist einfach wunderschön, wie die beiden sich annähern, sich dann verlieben, da gerate ich richtig ins Schwärmen. Den Film kann ich immer wieder sehen. Kann ihn auch jedem empfehlen, der gerne Liebesfilme mag, ist so richtig etwas fürs Herz und viel zum Schmunzeln gibt es dabei dann auch noch.
Es gibt viele schöne Liebesfilme. Mein liebster ist unangefochten Romeo und Julia, die neue Version. Es ist der Klassiker aller Liebesgeschichten und auch super besetzt. Allgemein finde ich Shakespeare super und auch der Film spricht mich sehr an.
Einen weiteren sehr schönen Liebesfilm, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, ist "KeinOhrHasen". Ich mag allgemein Til Schweiger und Nora Tschirner und die Story ist auch einfach perfekt. Bei diesem Film laufen mir immer wieder die Tränen und ich bin total glücklich, wenn dann das Happy End kommt. Eine perfekte Lovestory mit super Besetzung, einfach nur empfehlenswert.
Mehr gute Liebesfilme, die ich empfehlen kann:
Solange du da bist
Titanic
Dirty Dancing
Pretty Woman
Eiskalte Engel
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10027-20.html