Die Sims 2 gestrandet

vom 16.12.2009, 17:56 Uhr

Ich bin ein wirklich großer Fan von den Sims und besitze auch ein paar Spiele für die Gamecube Konsole. Nun wollte ich mal schauen, ob es von den Sims auch eine Nintendo Wii Version gibt und ich habe es zu meiner Freude tatsächlich gefunden, es heißt Die Sims 2 gestrandet.

Hat jemand von euch schon dieses Spiel gespielt? Ist es empfehlenswert? Kommt man mit der Steuerung klar?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Dein Beitrag ist zwar schon was älter, aber da Du keine Antwort dazu bekommen hast, wollte ich mal etwas dazu schreiben.

Ich habe "Die Sims 2 Gestrandet" auf Nintendo DS gespielt und muss sagen, dass das Spiel total super ist. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Es ist nicht zu vergleichen mit dem Grundspiel Die Sims2. Da ich Nintendo DS nicht vertrage (ich kriege davon Kopfschmerzen), kann ich es nicht mehr spielen. Ich finde es sehr schade, dass es das Spiel nicht für den PC gibt. Mein Bruder hat aber eine PS2 und dafür gibt es das Spiel auch. Da er das Spiel auch mag, muss ich meine Mutter überreden, dass sie es ihm schenkt. Dann kann ich auch mal wieder spielen :)

Zur Steuerung beim Wii kann ich leider nichts sagen, beim DS war es einfach und ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Wii sehr viel schwerer sein kann.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge