Movida Haartönung - Erfahrungen
Hallo,
ich habe mir vor die Haare zu färben, weil ich mal wieder Lust auf einen neuen Look habe. Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich hätte sie gerne in rot. Ich habe mich gerade mal auf dem Onlineshop von Schlecker umgeschaut und habe die Tönung von der Marke Movida gesehen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Haartönung gemacht? Wenn ja, ist sie empfehlenswert?
Ich benutze regelmässig Tönungen von Movida. Bisher bin ich wirklich immer sehr zufrieden gewesen und bin, was das Thema neues Ausprobieren gilt, endgültig bei Movida gelandet. Seit Jahren benutze ich eine dauerhafte Tönungsfarbe "Noisette", die sogar länger hält, als das was draufsteht.
Auch in der Anwendung ist Movida sehr benutzerfreundlich. Einfach auftragen, warten und ausspülen. Danach kommt noch eine zartschmelzende Kur ins Haar und du bist fertig. Danach duften die Haare angenehm und die Haare sind glatt. Ich kanns dir wärmstens ans Herz legen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100226.html