Deo Balsam Zerstäuber von der Marke CD - Erfahrungen

vom 16.12.2009, 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe mittlerweile schon viele verschiedene Deo Produkte ausprobiert, aber leider hat keines bei mir so richtig geholfen. Ich durchsuche gerade das Internet nach dem idealen Deodorant und ich bin dabei auf einen Deo Balsam Zersträuber der Marke CD gestoßen.

Bei Schlecker gibt es dieses Produkt schon für 2,99 Euro zu kaufen. Hat jemand dieses Deodorant schon ausprobiert? Wie unterscheidet es sich von anderen Produkten?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

also das von CD mit Wasserlilie riecht sehr schön (nicht so künstlich oder billig) und meiner Meinung nach hält es zumindest schon länger, als viele andere Deodorants, auch gibt es hier keine weißen Streifen vom Deo, welche ja auch immer extrem ärgerlich sind.

Wenn Du wirklich viel schwitzt, solltest Du vielleicht (ich weiß ja nicht, wie Du Dich kleidest) darauf achten, dass deine Kleidung nicht zu eng sitzt an den Achselhöhlen, so dass da auch die Luft zirkulieren kann und am besten 100% Baumwolle tragen, da viele Materialien den Körper auch schlecht atmen lassen.

Du kannst damit natürlich auch einmal zum Arzt gehen und schauen, ob der etwas für Dich tun kann, wenn es ganz extrem ist.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge