Hugo Boss Woman Parfum - Erfahrungen
Hallo,
da mein Vorrat an Parfum leider schon aufgebraucht ist, wollte ich mir eines von meiner Oma zu Weihnachten schenken lassen, aber ich bin mir noch nicht sicher, welches ich mir kaufen soll. Bei Schlecker gibt es massenhaft Sachen und dort habe ich auch das Hugo Boss - Boss Woman Parfum gesehen.
Die 90 ml Flasche kostet fast 40,00 und der Duft ist laut Beschreibung spritzig-fruchtig. Besitzt jemand von euch dieses Parfum? Würdet ihr es empfehlen?
Ich habe eine Sammelleidenschaft, was Parfums angeht, daher habe ich diesen Duft seit ca einem Jahr auch. Zu Anfang fand ich, dass er sehr frisch und angenehm duftete daher habe ihn ziemlich oft benutzt. Mittlerweile ist er mir aber zu langweilig geworden. Da ist keine Nuance drin, die wirklich auffällig ist. Da gibt es aufregendere Parfums.
Ich werde öfer mal auf die Düfte angesprochen, die ich so gerade trage aber bei dem Hugo Boss Woman ist mir das noch nicht passiert. Das kann jetzt an verschiedenen Faktoren liegen und ist natürlich Geschmacksache. Der Duft ist jedenfalls nichts was heraussticht.
Was mich aber wirklich stört, ist dass er nicht sonderlich lange anhält. Ich musste am Tag sicher so 2 Mal nachsprühen, weil er sich so schnell verflüchtigt hat. Wenn dir der Duft aber richtig gut gefällt kannst du ihn dir ja zulegen, aber wie gesagt mache dich darauf gefasst, dass er nicht lange vorhält.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100198.html