Bestes Rennspiel für iPhone

vom 16.12.2009, 13:26 Uhr

Hallo,

da ich auf der Suche nach guten iPhone-Spielen im Appstore bin, fand ioch sehr viele Autorennspiele, von denen ich aber nicht weiß, welche ich kaufen soll. Geschätzt sind es wahrscheinlich über 15. Natürlich möchte ich nicht alle kaufen, deswegen will ich wissen, welches Spiel das beste unter den Rennspielen ist.

Als Autosimulation sind mir "Real Racing" und "GT Racing" bekannt, beide sollen eine gute Grafik haben und Spaß machen, außerdem soll bald Need for Speed Shift erscheinen. Unter den "Speed-Rennspielen" scheinen mir "Asphalt 5" und "NFS Undercover" einen guten Eindruck zu machen. Mir ist außerdem das Spiel "Jet Car Stunts" aufgefallen. Es soll auch viel Spaß machen und dazu noch deutlich billiger als andere Rennspiele sein.

Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? Ich habe nicht Lust, alle zu kaufen und die Übersicht wird immer schlechter.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde dir auf keinen Fall zu Asphalt 5 raten, ich habe es bei einem Freund mal angespielt und nach 2 Minuten war es von mir geschlossen. Die Grafik ist richtig schlecht und ich finde auch, dass die Autos bei Asphalt 5 sehr seltsam reagieren, zum Beispiel bei Nitro, das sieht sehr unrealistisch aus. Real Racing ist sicherlich das Beste, was derzeit zu haben ist. Aber ich warte auf Need For Speed Shift und das wird sicherlich, wie man Gameplay Videos entnehmen kann die bessere Wahl.

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge