Ipod Touch Problem: Updates werden immer angezeigt

vom 16.12.2009, 13:17 Uhr

Ein guter Bekannter von mir hat ein kleines Problem, was seinen Ipod Touch anbetrifft: Er hat im App Store auf dem Ipod die neusten Updates angezeigt bekommen, diese hat er anschließend aktualisiert, doch leider werden die Updates immer noch mit einer roten 2 angezeit. Er hat sie mindestens 5 mal schon geladen.

Wer kann denn weiterhelfen? Woran könnte das liegen? Der Ipod Touch hat auch die neuste Firmware (3.1.2) und ist nicht gejailbreaked. Außerdem hat er eine Internetverbindung.

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe auf mehreren Seiten über dieses Problem schon gelesen. Viele mit dem Problem haben versucht, das iPhone wiederherzustellen oder die App zu löschen und neu installieren in der Hoffnung, dass das Problem verschwindet. Alles hat ihnen niocht geholfen.

Angeblich soll es an Apple liegen, denn die Server sollen Probleme und deswegen tauchen oft auch Probleme auf den Apple-Geräten der Kundschaft auf. Angeblich soll auch mit Hochdruck an der Lösung geabreitet werden, aber ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Dein Freund oder Bekannte sollte versuchen, es zu tolerieren, wahrscheinlich wird er sicherlich eine Lösung finden.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte in den vergangenen Wochen das gleiche Problem und man konnte es bisher nur umgehen, in dem man die App neu gekauft hat. Dabei musste man aber nicht neu bezahlen sondern einfach nur die App-Seite aufrufen und das Spiel neu laden. Seit ein paar Tagen ist das Problem aber nicht mehr bei mir aufgetreten. Vermutlich hat Apple das Problem in den Griff bekommen.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge