Toaster von De Sina - Erfahrungen

vom 16.12.2009, 11:54 Uhr

Mein Stiefvater kam eben mit meiner Mutter von der Arbeit und hat uns erzählt, dass er dringend einen neuen Toaster bräuchte, weil seiner schon total veraltet ist und auch nicht mehr richtig toastet. Ich habe daraufhin mal bei dem Onlineshop von Schlecker vorbeigeschaut, um nach einem passenden Toaster zu suchen.

Ich habe den De Sina Design Toaster entdeckt, den es für 39,99 Euro zu bestellen gibt. Besitzt jemand von euch dieses Gerät? Ist es empfehlenswert?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wir haben einen Toaster von der Marke und ich muß sagen, dass er uns viele Jahre gehalten hat. Bis mein Sohn den Toast-Verschluß mit ins Gerät geworfen hat. Dann ging der Toaster halt schon kaputt, aber da wäre jeder Toaster Schrott gewesen. Wir haben uns wieder einen Toaster von der Marke gekauft und bisher immer noch zufrieden. Da machst Du auf jeden Fall nichts falsch wenn Du ihn kaufst. Es gibt ja ganz verschiedene vom Design und der Preis ist auch in Ordnung und darauf kommt es an.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge