Poly Palette Tönung - Erfahrungen

vom 15.12.2009, 16:56 Uhr

Hallo,

ich wollte mir mal wieder die Haare tönen, weil ich meine jetzige Haarfarbe zu langweilig finde. Ich habe mich gerade bei Schlecker umgeschaut und habe die Tönung von der Marke Poly Palette gesehen. Ich habe schon öfters gehört, dass sie wohl sehr gut sein soll.

Hat jemand dieses Produkt schon benutzt? Ist diese Tönung optimal oder würdet ihr mir eher davon abraten?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Von Poly Palette hab ich schon das Dunkelbraun und das Schwarz ausprobiert. Allerdings weiss ich nun nicht genau, ob du die normale Tönung meinst, die sich wieder rauswäscht oder die dauerhafte Tönung. Beides habe ich schon ausprobiert und war eher weniger begeistert. Die auswaschbare Tönung war noch nach zwei Mal waschen wirklich stark abgeblasst und hat nicht mehr geleuchtet (gerade bei schwarz ist das sehr tragisch!)

Das Dunkelbraun entpuppte sich auf meinem Kopf leider als ein Braun, das ich so nicht haben wollte. Es hatte einen starken Rotstich, der nicht sichtbar war auf der Verpackung und den Beispielergebnissen und mich stark störe. Es dauerte leider eine ganze Weile bis der wieder weg war.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge